Sorry, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber das Spiel hat Löw schon durch seine Aufstellung auf die Verliererstraße gebracht. Schweinsteiger, Kroos, Gomez und Podolski zu bringen, hat mir Angst gemacht und ich habe schon nach 5 Minuten der 1. HZ zu meinem Mann gesagt, daß das Spiel nicht läuft. Warum hat Löw nicht die Mannschaft gebracht, die gegen Griechenland gespielt hat? Man konnte ja deutlich sehen, daß nachdem Reus und Klose reinkamen, endlich auch mal Betrieb gemacht wurde und Ösil und Khediera mehr Freiräume bekamen.
Verlierer der EM sind für mich eindeutig Schweinsteiger, Gomez, Podolski, Müller. Gewinner Hummels (trotz des Fehlers zum 0:1), Reus, Khedira, Klose und mit Abstrichen Boateng.
Für den "alten Mann" Klose tut es mir wirklich leid, daß er wieder ohne Titel nach Hause fahren muß, er hätte es verdient gehabt, hat sich voll reingehängt, ist trotz seiner nunmehr 34 Jahre viel gelaufen und hat auch nach hinten gearbeitet, was man von Gomez nicht behaupten kann. Tja, und nun tickt die biologische Uhr für Klose ganz gewaltig und ich bezweifel, daß er in 2 Jahren bei der WM noch dabei sein wird.
Fazit: Die Italiener haben clever gespielt, waren sehr offensiv und ich drücke ihnen die Daumen, daß sie gegen Spanien nochmal so eine Leistung bringen können.