Der einzige bei Deutschland, der mir super gefallen hat (das ganze Turnier über) ist Khedira. Der Kerl ist der Wahnsinn. Super Mann.![]()
Reus in seinen Einsätzen hat einiges angedeutet. Das könnte nach Özil der nächste große Star werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der einzige bei Deutschland, der mir super gefallen hat (das ganze Turnier über) ist Khedira. Der Kerl ist der Wahnsinn. Super Mann.![]()
Reus in seinen Einsätzen hat einiges angedeutet. Das könnte nach Özil der nächste große Star werden...
Khedira bester Mann !
Kroos und allgemein die Bayern Spieler Flop !
Gratulation Italien, auch wenn man heute ne Riesenchance verschenkt hat. Zweimal wie ne Schülermannschaft verteidigt, das geht einfach nicht. Italien war, wie man erwarten konnte spielerisch stark und mental um Klassen stärker.
Dem ist nichts hinzuzufühen.Meinung:
Selbst wenn Deutschland die EM gewonnen hätte, ich hätte trotzdem lieber einen neuen Trainer gesehen. Das schon seit einigen Jahren.
zumal ich auch nicht weiss, wo da die arroganz sein soll. viele hatten doch ziemlich bamme vor italien und waren alles andere als optimistisch. oder waren jetzt spieler gemeint? aber arroganz seh ich auch bei denen nicht.man kann im Sieg aber auch mal fair sein
aber da zeigt sich wer hier wirklich arrogant ist

Nö Spanien, sonst kann man sich noch rausreden. Man ist ja gegen den Europameister rausgeflogen![]()
Scholl sagt es gerade richtig. Wir haben unfassbar gute Fußballer. Und eben Sammer hat auch recht!

Scholl sagt es gerade richtig. Wir haben unfassbar gute Fußballer. Und eben Sammer hat auch recht!