Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
Wo war Deutschland denn arrogant? Also die Spieler oder der Trainer? Sie haben ständig Italien gelobt, aber ein bisschen Selbstvertrauen wird ja noch erlaubt sein oder? :confused:

Der einzige bei Deutschland, der mir super gefallen hat (das ganze Turnier über) ist Khedira. Der Kerl ist der Wahnsinn. Super Mann. :tnx:

Das tut mir nun aber leid.

Die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten mit diesen überragenden Bauernspielern plus Kotzklose verliert gg Italia "schnief"

Und nicht zu vergessen dieser Superdupertraumtrainer.

:svw_applaus:

Was mir eigentlich Angst macht ist:

Wie wird das deutsche Spiel aussehen, wenn Klose in Rente geht?

Mit Gomez vorne sind Spieler wie Özil eine Klasse schlechter und das Offensivspiel findet kaum statt...

Bin mal gespannt, wie Italien Sonntag spielen wird. Glaube nicht, dass sie nochmal so spielen, wie am ersten Spieltag der Gruppenphase. Wird ganz spannend.

Auch von mir Glückwunsch.
Wie soll ich die Zeit bis nach Sonntag jetzt rumkriegen?

Fazit:
hätte Jogi heute mal auf die Mehrheit gehört.

Offene Frage:
Warum hat Löw Götze überhaupt mitgenommen?

Vorwissen:
Kommender Spruch- "Löw hat in dieser EM so oft seine gute Nase bewiesen, da passiert sowas nun mal. er hat sehr viel richtig gemacht. er wird in Zukunft weiter mit der Mannschaft erfolgreich sein."

Meinung:
Selbst wenn Deutschland die EM gewonnen hätte, ich hätte trotzdem lieber einen neuen Trainer gesehen. Das schon seit einigen Jahren.

Back