Die Griechen scheinen es ja zu haben, sonst würden einige hohe Politiker dort nicht so gut leben... ach nein, das ist ja unser Geld... ich vergass![]()
naja hier haben sich auch Einige die Taschen vollgesteckt auf unsere und auch meine steuerkosten..
Franz Josef Strauss hat ein Privatvermögen von 300 mio. euro gebunkert ist die schlagzeile heute....
auf deine und meine Kosten werden die Banken saniert um dann wieder KRedite zu vergeben ..mit 5% Zinsen..
aber das Systme musse erstmal verstehen.... ich bezahle im Übrigen hier die Steuern für den Rettungsschirm und unten zahle ich die KReidt ezurück.
ist nicht gerade clever gerade einem Deutsch Griechen auf steuerzahlungen anzusprechen..
ich bezahle für die rekordgewinne des deutschen Bank und zahle Rekordsteuern die nicht Gesetzeskonform sind in Griechenland !!
noch Fragen??

D) spielen. Als das Spiel sich dem Ende näherte und es auf die Verlängerung zuging, begriff Spanien, dass Bento sein Team absolut super auf den Ballbesitz-Fußball eingestellt hat. In der 87. setzte Del Bosque dann das klare Zeichen, über die Flügel zu spielen, als der schwache Xavi ausgewechselt und Pedro eingewechselt wurde. Da das der dritte Wechsel war, konnten weder Llorente noch Torres eingewechselt werden. Die beiden waren für den gestrigen "miesen Plan B" zwar wünschenswert, aber nicht notwendig, denn es wurde halt versucht, mit flachen und halbhohen Hereingaben zu arbeiten. Hat eigentlich auch gut geklappt, denn die Chancen waren zum Ende hin ja da. Der einzige Vorwurf an das Team bzw. Del Bosque kann nur lauten, nicht früher auf das Flügelspiel umgestellt zu haben, denn es war gut zu sehen, wie gut die Portugiesen standen.
In dem Sinne -
.