Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2262330:Spanien!!! :svw_applaus::applaus:
Wirklich? Dann muss ich meine Sympathie gegenüber Buffon doch mal kräftig revidieren...
![]()
wie langweilig.
Naja noch gibt es Hoffnung. Heute abend werde ich mir notgedrungen das erste Deutschland Spiel seit 2011 anschauen.
Wird sicher eine enge Kiste, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Deutschland das packt. Naja wenn Ihr Europameister werden wollt, müsst ihr es Euch auch verdienen und die beste Mannschaft im Turnier schlagen.
Möge der Bessere gewinnen!! 

Möge der Bessere gewinnen!!![]()

man,
dachte Portugal macht es !
waren nach 90 min. das Bessere Team !

Ich bin auch für Spanien im Finale, wenns gegen Italien geht, weil ich gegen die Mannschaft bin, die uns ausschalten würde![]()

Dann könnten wir uns aber nicht damit trösten, gegen den neuen Titelträger rausgeflogen zu sein![]()

Das haben wir 2010 schon zur Genüge! Dieses mal wird es das Wort Trösten nicht geben![]()

Ich fand Spanien nur sehr leicht besser als Portugal, die sind im Finale zu packen.
[...]In den letzten Wochen: Spanien hat gewonnen, Italien hat gewonnen und die Bayern im CL- und Pokalfinale auch gewonnen. Einzig Chelsea hat als zweites Team gewonnen. Es wäre schon ein Fortschritt, wenn man vorgehen würde wie beim Tennis im Tie-Break. Da ist es auch nicht so, dass ein Spieler ständig vorlegen und der andere nachziehen muss. Das wechselt ab.