Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
leider kein schönes Ende!

kann mich noch an richtig gute Auftritte von Sebastian erinnern...leider auch an nicht "ganz so gute" Auftritte...

egal...

Alles Gute!

Der/Die Rückpass-Torschuss-Flanke, das war er doch oder? :D
Daran werde ich mich jedenfalls noch lange erinnern. Und an Wieses Gesichtsausdruck.
Mach et jut.

Da Boenisch jetzt definitiv kein Werderspieler mehr ist, interessiert er mich nicht mehr die Bohne.

wie ich von einer Schalker Facebookseite gelesen hab, leiht sich der VFB Tim Hoogland von S04 aus. Der spielt die gleiche Position wie Boenisch. Das wars dann endgültig mit dem VFB.

Lächerlich... nichts gegen Hoogland, aber den steckt Boenisch locker in die Tasche.

Der Hoogland war doch ewig verletzt? Irgendetwas am Knöchel, soweit ich weiß? Wie lange hat der denn nicht mehr gespielt?
Der liebe Sebastian Boenisch und sein Berater Burdenski haben ja angeblich noch mehrere Eisen im Feuer? Hauptsache sie verbrennen sich nicht dabei!

Ich vermute dass Hoogland deutlich billiger ist als Boenisch.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Boenisch mit seinen 25 Jahren einen vernünftigen Vertrag haben will,wer weiß ob er in 3 Jahren überhaupt noch einen unterschreiben kann.

Boenisch und Burdenski haben sich doch verzockt, weil sie darauf spekuliert haben, dass Polen eine gute EM spielen wird. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man ehrlich ist, sind außer den den drei BVBlern und deren TW von Arsenal richtig gut, der Rest war und ist allenfalls Mittelmass.
Am Ende wird ein SB vielleicht doch dem red Vertrag von Werder hinterher trauern?
Auf jeden Fall alles Gute für ihn.

Wenn sie statt Boenisch jetzt Torosidis verpflichtet hätten, dann hätte ich es verstanden... aber nicht Hoogland.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back