Trainiert Tom jetzt jeden Tag mit der U23 bis die Profis beginnen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trainiert Tom jetzt jeden Tag mit der U23 bis die Profis beginnen ?

woher kommt denn diese so penetrant häufig gebrachte behauptung eigentlich? klar schadet ihm ein wenig muskelaufbau nicht, aber er muss vorallem wissen, wie er seinen körper einzusetzen hat, dann geht es auch ohne muskelberge. wo seht ihr denn immer eure "bulligen" 6er zum vergleich? sahin ist körperlich zb schmächtiger, sven und lars bender vergleichbar, ebenso der zur zeit völlig zurecht wieder im fokus stehende andrea pirlo, der auch oft aus dem defensiven mittelfeld heraus exzellent agiert. noch wichtiger wiegt für einen 6er ohnehin das stellungsspiel, das zustellen von passwegen, das gefühl und das auge für die situation. da hat trybull seine stärken, genauso wie in der klugen ballverteilung von hinten heraus. er muss noch lernen sich geschickter im zweikampf zu verhalten, was aber nur zum teil mit dem eher schmächtigen körperbau zu tun hat.
ich sehe ihn in der zukunft auch auf der 6.
Ich sehe eigentlich genau das Gegenteil. Er weiß wie man sich im Zweikampf verhalten muss, nur fehlt ihm die Robustheit. Natürlich haben diese Spieler die du nennst körperlich mehr drauf als Tom. Die spielen auch ein bisschen länger als nur ein halbes Jahr als Profi.
Die Physis ist ein Faktor an dem man sehr gut schrauben kann, andere Faktoren wie "ein Spiel lesen können" oder Timing und Talent sind nur bedingt oder garnicht trainierbar 
Aber mal ganz ehrlich: Woher soll diese große Oberphysis auch kommen? Der Junge ist erst 19 und kam mit 18 von Hansa Rostock aus der zweiten Liga zu uns. Was will man da erwarten? Es kann nicht jeder Spieler in jungen Jahren so eine Ausnahmephysis haben wie z.B. ein Lukaku. Und wenn doch dann spielen solche Spieler bestimmt nicht in der zweiten Liga bei Hansa.
Nichts gegen Hansa, aber ich finde Toms Entwicklung bis dato sehr beachtlich!Die Physis ist ein Faktor an dem man sehr gut schrauben kann, andere Faktoren wie "ein Spiel lesen können" oder Timing und Talent sind nur bedingt oder garnicht trainierbar
![]()

Der Junge ist ein Goldstück, auch menschlich![]()
Kennst du ihn privat?

ich bilde mir ein sie hatte das schon mehrfach erwähnt![]()

Also ein zweiter Gascoigne?:eek:
Sie hat ihn mit der Flasche großgezogen![]()
Sie hat ihn mit der Flasche großgezogen![]()

ich bilde mir ein sie hatte das schon mehrfach erwähnt,![]()
Aber mal ganz ehrlich: Woher soll diese große Oberphysis auch kommen? Der Junge ist erst 19 und kam mit 18 von Hansa Rostock aus der zweiten Liga zu uns. Was will man da erwarten? Es kann nicht jeder Spieler in jungen Jahren so eine Ausnahmephysis haben wie z.B. ein Lukaku. Und wenn doch dann spielen solche Spieler bestimmt nicht in der zweiten Liga bei Hansa.
Nichts gegen Hansa, aber ich finde Toms Entwicklung bis dato sehr beachtlich!Die Physis ist ein Faktor an dem man sehr gut schrauben kann, andere Faktoren wie "ein Spiel lesen können" oder Timing und Talent sind nur bedingt oder garnicht trainierbar
![]()
Sein Charakter ist mir völlig wurscht.
Wenn ich mir Messi und C.Ronaldo ansehe, dann komme ich eher zu dem Schluss, dass es nicht auf Charakter oder Bodenständigkeit ankommt, sondern auf Fußballobsession, Talent, Ehrgeiz, Training, Willen.

Nicht damit, wie es hier verwendet wurde. Sehr ehrgeizige Menschen werden oft von anderen übrigens als "charakterlich schwierig" eingestuft. Wenn die dann so spielen wie Ronaldo ist es mir allerdings wurscht. Ich würd mich ja schon über nen Balotelli extrem freuen, egal was der anstellt.