Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Freue mich auf die Kits, Heim in Grün Auswärts in Schwarz,...werde mir auf alle Fälle eines kaufen, vor allem ohne Sponsor, gleich zuschlagen ;)

Alle freuen sich hier auf ein Trikot ohne Sponsor und dann ein tag bevor das Trikot raus kommt unterschreibt werder ein vertrag mit nem ganz peinlichen unternehmen :ugly:

Ich fänd ja geil wenn werder vertrag mitn playboy macht. Dann steht da erstmal schön groß playboy aufn trikot :ugly::ugly::ugly:

Alle freuen sich hier auf ein Trikot ohne Sponsor und dann ein tag bevor das Trikot raus kommt unterschreibt werder ein vertrag mit nem ganz peinlichen unternehmen :ugly:

Ich fänd ja geil wenn werder vertrag mitn playboy macht. Dann steht da erstmal schön groß playboy aufn trikot :ugly::ugly::ugly:

Gott bewahre!! Wobei...schlimmer als die Shitty-Bank, a.k.a Takkobank kann es eh nicht mehr kommen...:tnx:

Also beim Nike-Outlet hier in Stuhr verkaufen sie das Heim-Trikot schon ohne Sponsor, sieht schon interessant aus nach so ner langen Zeit mit Sponsor. :D

Zumal es sie ja nun zum Ende der Saison für 30 Euro bei Werder zu kaufen gab. Gibts die dann auch während der Saison im Outlet Shop? Also die dann aktuellen Trikots? Und wenn ja, weißt du wie viel die kosten?

Back