Das letzte Werder-Trikot, das ich mir gekauft habe, war auch ohne Trikotsponsor. Dann wirds ja vielleicht mal wieder Zeit![]()
Hey mein letztes war auch das ohne Sponsor. Welche Saison war das noch gleich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte Werder-Trikot, das ich mir gekauft habe, war auch ohne Trikotsponsor. Dann wirds ja vielleicht mal wieder Zeit![]()
Hey mein letztes war auch das ohne Sponsor. Welche Saison war das noch gleich?
Ich glaube 2002/2003 oder noch ein Jahr eher.
Vielleicht wärs ja möglich den freien Platz dann für nen guten Zweck zu nutzen. Unicef, Kinderhilfswerk, Rotes Kreuz, DKMS, irgendwie sowas in die Richtung.

Wieso? Kann ich gut nachvollziehen. Erstens war alles danach kam vom Desigh her nich mehr so toll, besonders die Nike-Trikots und zweitens laufe ich auch nicht gern für dubiose Unternehmen Werbung...
Außerdem müssen überhaupt erstmal Trikots ohne Sponsor in der nötigen Menge produziert worden sein.
).

Alle freuen sich hier auf ein Trikot ohne Sponsor und dann ein tag bevor das Trikot raus kommt unterschreibt werder ein vertrag mit nem ganz peinlichen unternehmen
Ich fänd ja geil wenn werder vertrag mitn playboy macht. Dann steht da erstmal schön groß playboy aufn trikot![]()

steht dann nachher "Ali's Döner Kebap" drauf![]()
Aber doch nicht etwa schon das Neue???Also beim Nike-Outlet hier in Stuhr verkaufen sie das Heim-Trikot schon ohne Sponsor, sieht schon interessant aus nach so ner langen Zeit mit Sponsor.![]()

Aber doch nicht etwa schon das Neue???![]()
Tatsächlich?? Dann muss ich da mal wieder hin. Was kostet das denn da??