Ich glaube Viva empfang ich nicht mal mehr.
Du auf einem Festival, das wäre der Oberburner.![]()
Warum denn das ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Viva empfang ich nicht mal mehr.

ja er war im urlaub und deswegen nicht beim frisör. die werden an den seiten schon wieder kurz gemacht![]()

Warum denn das ?![]()
doch echt mein ernst. ohne gemachte haare geh ich nicht vor die tür. nichtmal den müll runter brigen. haare sind bei mir sehr wichtig, mehr wie alles andere

Meine spontane Vorstellung war Marcel im Urlaub im australischen Outback - das dürfte auch lustig sein 
Also die Frise musst du aber dann mal fotografieren und hier zeigen. Am besten ein Foto bevor du morgens ins Bad gehst und eines danach. Ich will mal sehen, was anderthalb Stunden Styling bewirken![]()
Marcel geht nirgendswo ohne seine Schminktasche hin.
Ich hab mir auch letzte Woche extra ein kleinen Spiegel für unterwegs gekauft :cool::applaus:

also ich hatte mal eins hier gepostet wie es aussieht nachdem ich beim frisör in bremen war, direkt danach - so siehts dann auch aus wenn ich 1 1/2 std im bad war.

der wird mir schon nachmachen glaub mir.![]()

dann haben die leute ja geschmack aber schlechten geschmack![]()

vom mode und frisuren geschmack aber nicht![]()

) und es sieht besser bzw genauso aus.

Was muss man tun, damit dieser Idiot von Löw endlich freiwillig aufgibt. Der wird doch eh von den Bayern bezahlt... :wild:![]()

Moin.
Freiwillig aufhören? Der Bundes-Jogi? Niemals!!! Der macht minimum noch 2 Jahre, bevor er dann von Klopp oder Slomka beerbt wird. Aber Klopp wär mir lieber, denn den Slomka sähe ich u.U. auf lange Sicht lieber wo anders.![]()