Ich bin erst froh wenn passende Spieler verpflichtet worden sind.
Ich glaube, selbst dann hast du immer noch was zu meckern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube, selbst dann hast du immer noch was zu meckern.
![]()
Diese schier unmögliche Ungeduld bei einigen hier ist echt unerträglich. Besser es dauert und es kommt der Richtige, als dass es schnell geht und es kommt der Falsche.
Wer wären denn die "passenden" Spieler?
Hm...Sokratis, Iggy, Ekici, Schmitz, Hartherz, Trybull, Füllkrug, alles gute Spieler, die gerade vor einem Jahr geholt worden sind. Und dieses Jahr kamen schon einige weitere dazu wie Selassie oder Lukimya.
@DiegoDiez
Nein, nicht explizit. Mögen sich die Leute selbst angesprochen fühlen.
Durchschnittspieler? Es sind hoffnungsvolle Talente. Was aus ihnen wird, wird man sehen, aber Durchschnitt sind sie sicher nicht. Ekici ist sogar grundsätzlich relativ hoch anzusiedeln, wenn er denn mal in die Puschen kommt.Gebe Dir bei Sokratis, Schmitz, Trybull, Selassie und Lukimya recht...Iggy, Ekici, Hartherz und Füllkrug sind meines Erachtens Durchschnitts-Spieler, nicht mehr und nicht weniger und ich bin immer vorsichtig, mir zuviel von unseren Talenten zu versprechen.
Hm...Sokratis, Iggy, Ekici, Schmitz, Hartherz, Trybull, Füllkrug, alles gute Spieler, die gerade vor einem Jahr geholt worden sind. Und dieses Jahr kamen schon einige weitere dazu wie Selassie oder Lukimya.
@DiegoDiez
Nein, nicht explizit. Mögen sich die Leute selbst angesprochen fühlen.
Das beurteile ich wenn die Spieler geholt werden.

Aber wie soll man denn passende Spieler verpflichten, wenn man erst sagen kann ob sie passen, wenn sie schon geholt wurden?![]()
Talente sind also für dich schlechte Transfers?
Nein, aber es sollten eben nicht nur Talente sein.
Wir brauchen auch Spieler, die schon Qualitäten nachgewiesen haben.
Waren ja in der Liste dabei, also wo ist das Problem? Es kamen gute Talente und gute Spieler wie Sokratis. Dass nicht alle Spieler einschlagen, ist normal. Unser Problem ist, dass wir darauf angewiesen sind, dass alle einschlagen, weil zuviel in der Mannschaft nicht passte und jetzt der entgültige Umbruch kommt. Aber da können wir nur abwarten. Und es werden zu 100% noch mindestens 3 Spieler kommen.
Btw. war die Özilsache keinesfalls ein Fehler.
Das sehe ich ganz anders.
Auch wenn es ein Risiko enthalten hätte: Man hätte bei so einem Spieler nichts unter 25 Millionen unterschreiben dürfen. Dann hätten die es zahlen können oder nicht. Der war viel zu billig. Und mit mehr Geld hätte man auch ersatztechnisch mehr machen können.