Das Problem an den Italienern ist, dass denen im Zweifel noch irgendetwas einfällt weswegen Khedira, Özil und Hummels eigentlich gesperr werden müssten.![]()
Wegen illegaler Wetten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem an den Italienern ist, dass denen im Zweifel noch irgendetwas einfällt weswegen Khedira, Özil und Hummels eigentlich gesperr werden müssten.![]()

Aber wenn's drauf ankam, ist es gegen Italien meistens schiefgegangen. Gegen uns hängen die sich immer besonders rein. Andrerseits halte ich die deutsche Mannschaft z.Zt. für deutlich stärker als die italienische.
Wegen illegaler Wetten.![]()

Wohl eher die Italiener![]()
Das wünschen wir uns, aber ob es auch so kommt? Ich befürchte ganz stark, das die Italiener das Spiel gewinnen.

Kommt das einem nur so vor oder ist da ne richtig geile Stimmung heute Abend :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:

TEEEEERRY!!!
Du bist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber auch genial
![]()

Watt'n Pass von Pirlo.
Einziger aktueller Italiener, der Fußball spielen kann.Das Problem an den Italienern ist, dass denen im Zweifel noch irgendetwas einfällt weswegen Khedira, Özil und Hummels eigentlich gesperr werden müssten.![]()

Kommt das einem nur so vor oder ist da ne richtig geile Stimmung heute Abend :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
Einziger aktueller Italiener, der Fußball spielen kann.