Bremen
Moderator
Wenn wir wollen, dass D. Europameister wird, sollte England heute gewinnen.
Zumindest ist England das kleinere Übel auf dem Weg dorthin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir wollen, dass D. Europameister wird, sollte England heute gewinnen.
Wenn das so weiter geht, dann wird das ein sehr geiles Spiel...
Ich überleb es vielleicht nicht, aber das ist es wert:applaus:

Du hast schon soviele Werderspiele überlebt, dann wirst du doch das hier erst Recht überleben. Hab dich mal nicht so!![]()

Zumindest ist England das kleinere Übel auf dem Weg dorthin
Keine Angst! Frauen aus Karlsruhe gelten als zäh!![]()

Für mich war Italien klarer Favorit, aber hinten scheinen die ja einiges zulassen zu wollen.

Ich hab schon so viele Dramen überlebt, ich bin der lebende Beweis dafür![]()

Eigentlich ist es mir egal gegen wen wir ran müssen, denn ich sehe unsere Chancen irgendwie gegen Italien und England ungefähr gleich groß. Habe vor beiden unglaublichen Respekt.

Eigentlich ist es mir egal gegen wen wir ran müssen, denn ich sehe unsere Chancen irgendwie gegen Italien und England ungefähr gleich groß. Habe vor beiden unglaublichen Respekt.
Sieht doch gut aus, was Hodgson da spielen lässt! :thumb:

Ich bin grad im Nationalteammodus, da verdräng ich die Herzschlagspiele, die ich mit Werder schon durchgemacht hab![]()

Dann mach am besten den Fernseher aus denn gleich kassieren die Engländer ein Gegentor.![]()

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich gestern über Kretschmars Aussage in Voldis Scheißclub tierisch aufgeregt, als er sagte, er würde nur an Spanien denken![]()
Das war sehr überheblich. Aber, kennen wir Kretzsche anders?Aber wenn's drauf ankam, ist es gegen Italien meistens schiefgegangen. Gegen uns hängen die sich immer besonders rein. Andrerseits halte ich die deutsche Mannschaft z.Zt. für deutlich stärker als die italienische.