Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tom Bartels ist wirklich das schlechteste, was es als Kommentator geben kann.Unfassbar, was der für eine Scheiße labert.

:thumb::thumb:

Das sage ich auch schon lange. Viele Reporter sind limitiert, aber Tom B. ist unterirdisch schlimm und führt jede Liste an!

Zum Spiel: Frankreich ohne Chance, denn die Spanier mit ihrem "Verwaltungsspielstil" werden das durchbringen. Mit diesem wenig spektakulärem Stil sind sie der zweite Endspielteilnehmerkandidat.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2256943:
Erinner mich ruhig an die Geografie-Arbeit am kommenden Donnerstag.:O

Sorry, das war nicht meine Absicht! :p

@DR AKR: Danke für die Erklärung des Klimas :tnx: .... so spare ich mir das jetzt ;)

:tnx: Gerne! :beer:

Da nicht für! :p :beer:

Boah, jetzt bin ich beeindruckt.

Bartels hat gesagt, dass Ramos in der vergangenen Saison auch in Madrid überwiegend Innenverteidigung gespielt hat ... das wusste er beim letzten Spiel noch nicht - ob er doch lernfähig ist? :eek:

Ich glaube auch, dass diese Spanier diesmal schlagbar sind. Özil und Khedira wissen, wie es geht! ;)

Wir müssen nur erstmal an Italien oder England vorbei kommen! Unsere Mannschaft war bisher, meiner Meinung nach, am beeindruckendsten.

:thumb:

ja natürlich wenn der Torwart hier nicht mitspielt steht es sicher 2-0, nee ist klar Herr Bartels:lol:

Back