Die Spanier ärgern mich ein bißchen mit ihrer Verwaltung des Ergebnisses. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hat er aber recht, die Ukraine sind klimatisch ein anderer Kontinent, wie ich aus Erfahrung weiß.

Wo kommst Du denn her?![]()
er hat Pique richtig ausgesprochen:eek:

Nun ja, vor 29 Jahren kam ich aus dem Bauch meiner Mutter... Momentan würde ich sagen, dass ich aus Karlsruhe komme...
Nun ja, vor 29 Jahren kam ich aus dem Bauch meiner Mutter... Momentan würde ich sagen, dass ich aus Karlsruhe komme...

Tom Bartels ist wirklich das schlechteste, was es als Kommentator geben kann.Unfassbar, was der für eine Scheiße labert.

Nö, ich meinte ca. 10 Minuten nachdem Dein Lieblingsspieler das Tor traf.
Sonst reagierst Du meistens schneller, oder?![]()
Frau Fritz sagt Hallo
:thumb:Ich guck das Spiel nicht alleineFrau Fritz sagt Hallo
:thumb:

Doch.er bezog sich aber auf Ribery dessen Trikot grad etwas luftig war und das wohl bei der Wahnsinnhitze ganz angenehm ist. Und 25grad hier fühlen sich sicher nicht heißer an als in der Ukraine;)
Ich guck das Spiel nicht alleineFrau Fritz sagt Hallo
:thumb:

Ich würde sagen, es ist umgekehrt!

Ich würde sagen, es ist umgekehrt!

er bezog sich aber auf Ribery dessen Trikot grad etwas luftig war und das wohl bei der Wahnsinnhitze ganz angenehm ist. Und 25grad hier fühlen sich sicher nicht heißer an als in der Ukraine![]()
zumal ich mich frage, wie sich 25grad heißer anfühlen können als 25grad
Bei Kälte kenne ich das ja und kapiere die Gründe, aber bei Hitze/Wärme![]()
zumal ich mich frage, wie sich 25grad heißer anfühlen können als 25grad
Bei Kälte kenne ich das ja und kapiere die Gründe, aber bei Hitze/Wärme![]()
Die Luftfeuchtigkeit kann eine Rolle spielen und auch der Wind!
Bei maritimen Klima fühlen sich Temperaturen nicht so extrem an wie bei kontinentalem Klima, was in der Ukraine vorherrscht! Das gilt für Kälte genauso wie für Wärme!
.... so spare ich mir das jetzt