Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Typ ist einfach nur dumm und absolut unsympathisch. Ich könnte sehr gut auf ihn verzichten. Denn was seine Leistung betrifft, bringt er sehr viel weniger als der sympathische Rosenberg. Aber er selbst hält sich für den größten. Schade, dass so einer im Werder-Trikot rumläuft.

Der Typ ist einfach nur dumm und absolut unsympathisch. Ich könnte sehr gut auf ihn verzichten. Denn was seine Leistung betrifft, bringt er sehr viel weniger als der sympathische Rosenberg. Aber er selbst hält sich für den größten. Schade, dass so einer im Werder-Trikot rumläuft.

Nur mal so zur Info:
Lt. transfermarkt.de erzielte Rosi in der BuLi letzte Saison alle 237 Min. ein Tor.
Arnautovic alle 161 Min. ein Tor.
Lt. kicker.de hat Rosi einen Notendurchschnitt von 4,0
Arnautovic 3,88.

Und jetzt kommst du.....

Nur mal so zur Info:
Lt. transfermarkt.de erzielte Rosi in der BuLi letzte Saison alle 237 Min. ein Tor.
Arnautovic 3,88.

Und jetzt kommst du.....

Und wenn einer in der 88. Min. eingewechselt wird und ein Tor macht, dann brauchte er 2 Min. für ein Tor. Wenn er kein weiteres Spiel macht, dann ist das eine Bombenstatistik. Sofort verpflichten! Der muss ja ein Weltklassestürmer sein.
Sowas wie Assists spielen anscheinend auch keine Rolle. Sportliches Verhalten sowieso nicht.
Würdest Du wirklich Spieler danach bewerten, welche Durchschnittsnote sie im Kicker bekommen?

Wollte nur widerlegen, dass er sportlich nicht soooooo schlechter war als Rosi.
Im Übrigen fand ich seine Leistungen, wo er gespielt hat, nicht schlecht.
Hab manchmal nicht verstanden, wieso Rosi ihm vorgezogen wurde.

Danke, ich habe es gestern Abend nochmal nachgesehen. Leider ist der Wisch aus 1997 und schon mächtig verblasst, so daß er nicht mehr zum einscannen taugt.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Für den Tatbestand der Beleidigung eines Zollbeamten (Grenzers) gab es 500 Schilling Strafe, ersatzweise 12 Stunden Haft und für den Tatbestand des sittenwidrigen Verhaltens ebenfalls 500 Schilling Strafe, ersatzweise 12 Stunden Haft.

Der Tatbestand der Beleidigung eines Zollbeamten? Den muss ich mal suchen.

Danke, ich habe es gestern Abend nochmal nachgesehen. Leider ist der Wisch aus 1997 und schon mächtig verblasst, so daß er nicht mehr zum einscannen taugt.

Für den Tatbestand der Beleidigung eines Zollbeamten (Grenzers) gab es 500 Schilling Strafe, ersatzweise 12 Stunden Haft und für den Tatbestand des sittenwidrigen Verhaltens ebenfalls 500 Schilling Strafe, ersatzweise 12 Stunden Haft.

Und nein, ich habe weder nackt bei dem auf`m Tisch gestanden, noch habe ich ihn zuerst verbal angegriffen. Übrigens ist der Grenzübergang Bregenz/Hörbranz für solche Geschichten berühmt und berüchtigt gewesen. Es gab da seinerzeit sogar diverse Berichte im ADAC-Heft, da die Grenzer dort mit Vorliebe deutsche Turis provoziert, genötigt etc haben.

Also ist es genau so, wie ich es mir schon dachte bei deinen Heiligsprechungen für A. und auch hier schrieb - du hast da mal persönlich negative Erfahrungen gemacht und ziehst daraus nun deine Schlüsse auf den Fall A.

Übrigens - der Arnautovic ist gar kein deutscher Tourist, schon gewusst?

Nur mal so zur Info:
Arnautovic 3,88.

Und jetzt kommst du.....

Erschreckend gering der Unterschied.

Arnautovic muss dringend liefern in der kommenden Saison.
Jetzt als verheiraterter höherer Spieler mit Brille und Hund, bald auch mit Kind, als Vollchecker, der sich die Leben von Polizisten kauft, muss er dringend restlos überzeugen und hemmungslos einnetzen.

Wenn er dann noch vermeidet, über Hunde oder Polizisten zu stolpern ist alles prima-prima. Aber eben erst dann.

Sein IQ liegt zwar nur knapp über'm Zwieback,aber er weiß wie man sich die Schuhe zubindet.-Oder hast Du ihn jemals barfuß auflaufen sehen?

offenbar weißt du gar nicht, was ein iq ist und wie er sich zusammensetzt, sonst wäre dir bewusst, dass du den sicherlich nicht mal annähernd bei arnautovic bewerten kannst. der iq hat nichts mit sozialen verhaltensweisen oder "vernünftigen" ansichten zu tun.

Und nein, ich habe weder nackt bei dem auf`m Tisch gestanden, noch habe ich ihn zuerst verbal angegriffen. Übrigens ist der Grenzübergang Bregenz/Hörbranz für solche Geschichten berühmt und berüchtigt gewesen. Es gab da seinerzeit sogar diverse Berichte im ADAC-Heft, da die Grenzer dort mit Vorliebe deutsche Turis provoziert, genötigt etc haben.

Na ja, wie es in Ösiland ist, weiß ich nicht ;-). Aber wird offenbar ähnlich sein...

Der Typ ist sowas von unterbelichtet,da muß man sich als Werderfan schämen.Ich kann den einfach nicht mehr sehen,diesen arroganten Schnösel.Wenn er wenigstens Leistung bringen würde,der ist so blind dieser Vogel:wall:

Erschreckend gering der Unterschied.

Arnautovic muss dringend liefern in der kommenden Saison.
Jetzt als verheiraterter höherer Spieler mit Brille und Hund, bald auch mit Kind, als Vollchecker, der sich die Leben von Polizisten kauft, muss er dringend restlos überzeugen und hemmungslos einnetzen.

Wenn er dann noch vermeidet, über Hunde oder Polizisten zu stolpern ist alles prima-prima. Aber eben erst dann.

Dies wird ihm nur auf einer Position gelingen, die auch zu seinem Spiel passt...ich befürchte, die ist ausschließlich die Position des offensiven Außen...siehe Marin...

Also ist es genau so, wie ich es mir schon dachte bei deinen Heiligsprechungen für A. und auch hier schrieb - du hast da mal persönlich negative Erfahrungen gemacht und ziehst daraus nun deine Schlüsse auf den Fall A.

Übrigens - der Arnautovic ist gar kein deutscher Tourist, schon gewusst?

schon Artikel gelesen und gelesen das er mit nem Auto mit einem deutschen Kennzeichen unterwegs war:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back