Werder-Fans in Essen

@ Kicktipp Merkwürdig das die Tips erst nach 11-Meterschiessen gelten
. :confused: Ich kenne nur nach 90 oder 120 Minuten. Ich tippe das Spiel 2:1 und es geht 6:5 nach 11-Meterschiessen aus und bekomme dafür noch 3 Punkte. :eek:

@ Kicktipp Merkwürdig das die Tips erst nach 11-Meterschiessen gelten
. :confused: Ich kenne nur nach 90 oder 120 Minuten. Ich tippe das Spiel 2:1 und es geht 6:5 nach 11-Meterschiessen aus und bekomme dafür noch 3 Punkte. :eek:

Das war die standard-einstellung.
Hab da null dran gedacht und mich bei meiner tippabgabe auch gewundert. Nach 90 min hätte ich ehrlich gesagt auch besser gefunden. Aber für ne führenden ist das so natürlich besser;)

ich kann aber erst um 18:31 uhr. :D

Unnötige Post: Marcel 1 :D

Ich bräuchte dann nochmal die Wegbeschreibung. Wenn ich in mein Iphone Olli Garten eingebe findet der das nicht (Billiges Handy :D)

schlechte Nachrichten....wahrscheinlich kann ich Freitag länger bleiben....da sich der Plan für den Samstag geändert hat. :D

Da samstags bei mir aufe arbeit schwer ist frei zubekommen wäre es genial wenn freitags rwe spielt und sonntags werder dann kann ich beides gucken gehen :D

Aber rwe schon komisch wieder union wie so oft in den letzten jahren. Ich hab mich am freitag noch lustig drüber gemachz das die wieder union bekommen :D

Münster finde ich auch super, bitte am Samstag oder Sonntag - Freitag wäre schwierig, aber vermutlich auch irgendwie machbar.

@RWE. :lol: - aber auch da würde ich gerne hingehen, um das neue Stadion zu sehen, wenn beides möglich ist.

Und das Quasi-Derby Bielefeld-Paderborn ist auch nicht schlecht :D

Back