G
gelöscht
Guest
um Gottes Willen....![]()
ich frag mich grad ob er schweißgebadet aufgewacht ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um Gottes Willen....![]()

Boah, hab ich heute Nacht schlecht geträumt.
ich frag mich grad ob er schweißgebadet aufgewacht ist![]()
Hab keine Angst - zu Schalke geht er auf keinen Fall.
Klausi wird ihn nicht gehen lassen - er bastelt grade an einer neuen Mannschaft und Sokratis spielt darin eine Rolle - also wird er bei Werder bleiben müssen, ob es ihm gefällt oder nicht. :svw_schal:

Sobald Kohle geboten wird überlegt Klausi aber...... Egal obs sportlich sinnvoll ist oder nicht.

Also ich würde lieber unser Glasknie-Naldo abgeben als Sokratis...
Fang nicht schon wieder damit an. Nur weil du an das fliegende Spaghettimonster glaubst, muss das doch nicht gleich wirklich existieren oder in irgendeiner Form realistisch sein.Klar, wenn die Summe Sinn macht (ab 12-15mio) wäre ein Verkauf wirklich sinnvoll.
Jedoch glaube ich, das Allofs bereits ab 6-7mio € überlegen würde.....
Fang nicht schon wieder damit an. Nur weil du an das fliegende Spaghettimonster glaubst, muss das doch nicht gleich wirklich existieren oder in irgendeiner Form realistisch sein.
wie kommt man denn auf sowasFang nicht schon wieder damit an. Nur weil du an das fliegende Spaghettimonster glaubst, muss das doch nicht gleich wirklich existieren oder in irgendeiner Form realistisch sein.

Jedoch glaube ich, das Allofs bereits ab 6-7mio überlegen würde.....
Der griechische Abwehrspieler musste beim Eröffnungsspiel gegen Polen wegen zweier umstrittener Gelber Karten vom Feld, schien bereits einer der ersten großen Pechvögel des Turniers.
Sein 24. Geburtstag war zu allem Übel noch der Tag nach dem Auftaktmatch. Doch im Spiel gegen Russland kehrte Sokratis zurück - und wie!
Gegen Alexander Kerschakow und Alan Dsagojew spielte er stark und half das 1:0 und so die Qualifikation fürs Viertelfinale gegen Deutschland zu sichern.
Jetzt soll der 24-Jährige gemeinsam mit dem Schalker Kyriakos Papadopoulos den deutschen Torjäger Mario Gomez bremsen.
Und lass lieber den Schalker den Helden spielen, die können das auch gut gebrauchen.