Fragen an die Mods

Wird es in naher Zukunft möglich sein eine Funktion einzubauen, das zitierte Beiträge von Usern die in der Ignoliste zu stehen auszublenden? Man kann ja schlecht andere User darum bitten das Zitieren zu unterlassen

Da am Samstag die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost wird, würde mich interessieren wo ein Thread zu diesem Thema am besten aufgehoben wäre.

Wird es in naher Zukunft möglich sein eine Funktion einzubauen, das zitierte Beiträge von Usern die in der Ignoliste zu stehen auszublenden? Man kann ja schlecht andere User darum bitten das Zitieren zu unterlassen

Das ist technisch doch gar nicht 100%ig lösbar. Nachher wird dir der halbe Threadverlauf nicht mehr angezeigt, weil das Skript auf alles mögliche reagiert. :/
In der Zitatfunktion sind ja meist nicht mal User-Informationen hinterlegt.

War es nicht mal so, dass es Verwarnungen/Sperren gab, wenn man Spieler des SV Werder Bremens beleidigt hat? Glaube, Silent ist dafür schon mal gesperrt worden.

Ist diese Vermutung richtig, oder falsch? (Frage an die Mods)

War es nicht mal so, dass es Verwarnungen/Sperren gab, wenn man Spieler des SV Werder Bremens beleidigt hat? Glaube, Silent ist dafür schon mal gesperrt worden.

Ist diese Vermutung richtig, oder falsch? (Frage an die Mods)

Verwarnungen ja, Sperren normalerweise nicht.
Unterscheiden sollte man bei der Beurteilung, ob es sich tatsächlich um eine Beleidigung handelt, die ins Persönliche geht, oder doch eher um eine Bewertung des Verhaltens oder des Spiels. Da wollen wir, wie schon oft geschrieben, auch gegenüber anderslautenden Vermutungen, nicht unterschiedliche Meinungen zensieren.

Gruß, dkbs

Ich glaube es wäre eine extrem weite und unsinnige Ausweitung des Beleidigungsbegriffs, wenn man ein negatives Urteil bereits als Beleidigung ansieht. Eine Beleidigung müsste nun doch mehr beinhalten, als einen dummen Menschen dumm oder einen hässlichen Menschen hässlich zu nennen.

@Chrissi

Thx fürs Zitieren, er hats bereits gelöscht... was genau er von mir will, weiß ich allerdings nicht.

@weyher
Schreib mir doch bitte ne PN, da kannst du in aller Ruhe sagen, was dich stört. Aber bitte nicht hier, danke.

Back