Achso da sind die Threads. Danke dort kann ich sie ganz normal benutzen.
:thumb:
Gerne - viel Spaß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso da sind die Threads. Danke dort kann ich sie ganz normal benutzen.
:thumb:
Wird es in naher Zukunft möglich sein eine Funktion einzubauen, das zitierte Beiträge von Usern die in der Ignoliste zu stehen auszublenden? Man kann ja schlecht andere User darum bitten das Zitieren zu unterlassen
Da am Samstag die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost wird, würde mich interessieren wo ein Thread zu diesem Thema am besten aufgehoben wäre.
Bisher wurde der Pokal auch hier mit besprochen
Da am Samstag die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost wird, würde mich interessieren wo ein Thread zu diesem Thema am besten aufgehoben wäre.
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Private Nachricht
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

War es nicht mal so, dass es Verwarnungen/Sperren gab, wenn man Spieler des SV Werder Bremens beleidigt hat? Glaube, Silent ist dafür schon mal gesperrt worden.
Ist diese Vermutung richtig, oder falsch? (Frage an die Mods)

Kannst du den nicht mal mit deiner rumzickerei aufhören![]()
War es nicht mal so, dass es Verwarnungen/Sperren gab, wenn man Spieler des SV Werder Bremens beleidigt hat? Glaube, Silent ist dafür schon mal gesperrt worden.
Kannst du den nicht mal mit deiner rumzickerei aufhören![]()

@Mods
Danke für die Auskunft![]()
ach der unschuldige ? Du gehörst für immer gesperrt dann gehrt auch mal wieder ruhe ins Forum ein! Dies scheiß rumbeleidigen in jedem Thema![]()