Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2013 hat der Spuk mit ihm ein Ende. Dann wird er verkauft. So oder so.
Egal ob er nun 50 oder 5 Tore diese Saison schießt. Sein Vertrag läuft 2014 aus.

Natürlich ein total unnötiges, großkotziges Verhalten von MA. Dennoch ist auch der Artikel wieder...

Erst steht da, dass MA gesagt hat: "Lecken'S mich am A..., ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen"

Und später steht da, dass er gesagt hat: "Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen"

Da ist dann von Lecken Sie mich am A.... nix mehr zu lesen, das aber natürlich erst mal in der Überschrift steht :rolleyes:

btw: bin gespannt, wie lange die Bild braucht, um es zu bringen. :D

Mir persönlich ist das vollkommen egal. Er ist vielleicht nicht der sympathischste Mensch, aber er ist ein toller Spieler und soll das nächste Saison endlich mal konstant zeigen. Was er neben dem Platz treibt, ist für mich irrelefant, da es nichts mit Elefanten zu tun hat....oder so...

Jap damit trifft so ziemlich alle Klischees die man treffen könnte. Er hätte nur nochmal den CL Sieg erwähnen sollen...

Ansich halte ich ihn gar nicht für einen soo großen Unsympath er kam wohl damit nicht klar das er für einen Autodieb gehalten wurde.
Aber für mich ist er schon fast der Inbegriff eines Prolls. Er könnte auch ne Sendung bei RTL 2 bekommen.

Wieder mal ein Skandal aus ner Boulevard-Zeitung... ist die EM wirklich so langweilig, dass man irgendwelche harmlosen Geschichten zu Skandalen aufblasen muss?

LAAAAAAANGWEILIG!! :zzz:

Nichts ist nicht ganz richtig.

Es ist nur der gefühlt 347. Beleg dafür, dass Arnautovic ***.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back