hahaha Kahn ist schon wieder genervt![]()
Das ZDF Rahmenprogramm ist aber auch echt mies dieses Jahr. Wird zurecht kritisiert. Warum sind die nicht wenigstens in Polen? Danzig liegt auch an der See und ist zumindest eine Spielstätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hahaha Kahn ist schon wieder genervt![]()
Ach du hast doch nur die Spanien-Brille auf :O![]()
Mädels ihr habt recht... ich schalte auch aus....
Eher versuchen sich hier einige schon Mut zu sprechen vor dem Finale.
"schlagbar" "keine Angst"
Aber vielleicht kommt es ja gar nicht dazu, auch wenn KMH und Kahn von Italien im HF geredet haben, hätte ich da viel mehr Angst vor Frankreich.
Ich auch
Ich schau jetzt How I met your mother![]()

Zitat von Stürmerbraut;2252512:Ob das aber besser ist?![]()

Oh Gott jetzt muss Kahn auch noch die Internet-Tussi ertragen. Der Arme. Die redet ja wie ein Wasserfall........![]()

Es ist auf englisch, daher ist es schon mal besser als KMH auf deutsch![]()

Heute haben sie mir aber ehrlich gesagt auch keine Angst gemacht. Ich habe mehr erwartet. Das war wirklich kein gutes Spiel und bin mir sicher, dass sie auch nicht mehr zurückkommen wenn Rakitic das Ding macht. Meine Meinung.
Insgesamt war es jedoch positiv für Spanien, weil sie einen kleinen Warnschuß bekommen haben und jetzt noch fokussierter sein werden. Zudem werden sie mental gestärkt daraus vorgehen, weil sie diese schwere Situation überstanden haben.
boah ich kotzte wenn ich die Italiener jubeln sehe:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
Gehtmir genauso wenn ich die Deutschen jubeln sehe... :thumb: 
Sympathisches Interview von Bilic![]()

Das ist ein Widerspruch in sich, aber ich will es mal glauben![]()
das war doch die Reaktion auf ne Entscheidung von Stark oder

Jaja Badboy-Image a la Mourinho...
Lob an seine Spieler, an Spanien, solche Torchancen muss man nutzen und nicht ein Kommentar zum Schiri!

Jaja Badboy-Image a la Mourinho...