ich bin doch immer wieder froh das ich den Ton oft genug aus habe![]()
Ich hab Simpsons geguckt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hab mal kurz nachgeschaut...
Also in der CL gibts den direkten Vergleich schon seit Einführung der 3-Punkte Regel.
96/97 war schon hier Auxerre aufgrund des direkten Vergleichs Gruppensieger (gegenüber Ajax).
Bei 6 Spielen kommt es nur halt seltener vor, dass am Ende drei Mannschaften punktgleich sind. Bei nur 3 Spielen (wie bei der EM) ist das halt schon wahrscheinlicher.
Aber spätestens seit der EM 2004 als Dänemark und Schweden ein 2:2 geschoben haben, müsste doch auch der 3er Vergleich bekannt sein.

Jaja, KMH, Spanien wäre durch den Elfer raus, denn der ist ja sicher drin und es gibt keine zweite Halbzeit.![]()

Zitat von [SVW]Andi;2252317:Wie schön war das früher, als einfach nur das Torverhältnis zählte... .

Bela Rethy sagte auch gerade, dass dies neu wäre. also as streichen der Spiele gegen Irland.
Wobei wenn ich ihn gerade so höre, dann versteht er das wohl auch nicht ganz![]()
Zitat von [SVW]Andi;2252317:Wie schön war das früher, als einfach nur das Torverhältnis zählte... .

Die Kroaten fallen aber gerade auch bei jedem Windhauch...

So ähnlich