Wohin gehst Du? Schalke, Bayern????
F.C. Manila!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohin gehst Du? Schalke, Bayern????

(Ab Juli 2012 für 1 Jahr Philippinen)
Hallo ihr Lieben,
am 12 august diesen jahres ist ja Tag der Fans und ich komme aus Bad Harzburg ist nähe braunschweig so ich will zum tag der fans hin trotz der weiten reise ;D
Jetzt meine Frage gibt es Leute die auch mit dem Zug fahren wie ich vieleicht könnten sich ja mehrer zusammen suchen und dann zusammen nach bremen von Hannover aus oder so weil ich fahre zum ersten mal nach bremen und so alleine ist ja nicht so prickelnd ich würde mich freuen wenn ich vieleicht mit ein paar mehr leuten mich treffen könnte die wissen wo es langgeht und sowas ähnliches würde mich auf Antworten freuen:thumb:

Hallo ihr Lieben,
am 12 august diesen jahres ist ja Tag der Fans und ich komme aus Bad Harzburg ist nähe braunschweig so ich will zum tag der fans hin trotz der weiten reise ;D
Jetzt meine Frage gibt es Leute die auch mit dem Zug fahren wie ich vieleicht könnten sich ja mehrer zusammen suchen und dann zusammen nach bremen von Hannover aus oder so weil ich fahre zum ersten mal nach bremen und so alleine ist ja nicht so prickelnd ich würde mich freuen wenn ich vieleicht mit ein paar mehr leuten mich treffen könnte die wissen wo es langgeht und sowas ähnliches würde mich auf Antworten freuen:thumb:
Schau mal bei den Fans aus WOB/BS rein.Ich weiß nicht,wer von uns fährt,aber das kommt fahrttechnisch grob hin.Mußt glaub ich in BS umsteigen,oder?

Zitat von Stürmerbraut;2250603:Also, ich habs auch schon mal aus Süddeutschland zum Fantag geschafft. Wollt ich bloß masaggn. :cool:
aber dann doch mit übernachten oder? Sonst geht das doch kaum, rechtzeitig in Bremen zu sein!

Zitat von Stürmerbraut;2250691:Ja klar, ich muss immer übernachten, wenn ich nach HB will, ob nun zum Spiel oder zum Fantag.![]()
! Einmal hab ich das auch gemacht in Bremen zu bleiben, weil sich das von hier aus auch nicht lohnt mit dem Regiozug hochzutingeln. Man ist pünktlich zum Beginn vom Fantag niemals in Bremen.es gibt auch schlimmeres als mal was länger in Bremen zu sein! Einmal hab ich das auch gemacht in Bremen zu bleiben, weil sich das von hier aus auch nicht lohnt mit dem Regiozug hochzutingeln. Man ist pünktlich zum Beginn vom Fantag niemals in Bremen.

Zitat von Stürmerbraut;2250700:Vor allem nicht, wenn man um Autogramme anstehen will .....![]()
![]()
ich mache sowas ja, wenn überhaupt, bei nem normalen WE Trip in Bremen nach dem Training oder nach dem Spiel.
Jetzt fahre ich auch lieber zu den Spielen, als zum Fantag. Und Autogrammjägerin bin ich auch eher nicht mehr. 
Zitat von Stürmerbraut;2250909:Das war auch ganz am Anfang meiner Werderkarriere. Da wollte ich UNBEDINGT Frings-Autogramme haben.Jetzt fahre ich auch lieber zu den Spielen, als zum Fantag. Und Autogrammjägerin bin ich auch eher nicht mehr.
![]()

wie so'n Groupie, das Justin Bieber anlechzt![]()

Zitat von Stürmerbraut;2250944:Genau! Und du weißt ja, was daraus geworden ist. :cool:![]()