Tag der Fans

Kann aber kein so positives Fazit ziehen. Was natürlich in erster Linie daran lag, daß das Wetter nicht mitgespielt hat. Warum nur eine Bratwurstbude auf dem Parkplatz war, bei der man sich eine dreiviertel Stunde anstellen mußte, verstehe ich nicht. Die "Werder Band" fand ich nicht schlecht, man hat sie ja mehrmals zu hören bekommen.
Die Präsentation der Mannschaft war für mich leider auch nicht so ein Highlight, da ich auf der Nordtribüne saß, ziemlich weit weg, und das Podium, auf dem unsere Stars standen, zur Ostkurve ausgerichtet war.

Warum bist du dann nicht in die Ost gegangen? ;)

Wenn die Elkos da wegen Überfüllung keinen mehr reingelassen haben, will ich gar nicht wissen, was das beim ersten Heimspiel für ein Chaos wird. So viel Platz wie letzten Sonntag, hatte ich in der Ost noch nie.

Da muss ich dir recht geben
die Ost war überhaupt nicht so voll
bei Heimspielen ist es deutlich voller
ich hab mich um 12:45 uhr angestellt weil es eine lange schlange gab und es wurden alle reingelassen wie ich gesehen habe

die ost an sich war nicht voll !

aber die verkaufsstände habe ich noch nie so voll erlebt ! :ugly:

und wenn dann noch der oberrang dazu kommt dann glaube ich wird das probleme geben !

vonwegen schnellere bedienung :rolleyes:

bin gespannt wies gegen everton ist :)

Ich weiß ja nicht, ob es schon einmal gefragt wurde, aber weiß irgendjemand wie das neue Lied von Afterburner heißt und ob es schon irgendwo zu hören ist?
Haben es am TdF zum ersten mal gespielt.

Hey weis jemand von euch schon wann der diesjährige Tag der Fans sein wird ? Das ist alles sehr komisch weil eigentlich wird das ja meistens im letzten Werder Magazin bekannt gegeben ...

Back