Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo, schön, sich nach 3 Jahren zu entschuldigen, WENN man denn dann mal wieder zufällig in Deutschland ist... Und DANN kann man ja auch einfach bis zum 28. Spieltag warten, wenn man Merte sowieso trifft...

Ganz ehrlich, weiß ja nicht, ob's einen gegeben hat, aber das hätte nen Anruf am nächsten Tag geben müssen...:rolleyes:

Wenn man das aktuelle Inti von Merte mit der Bild so liest...ich weiß nicht, ob er ohne CL noch große Lust auf Bremen hat. Und ganz ehrlich, das kann auch nicht sein Anspruch sein, nicht wirklich.

Fand das Ding von 11 Freunde irgendwie nicht besonders unterhaltsam. Bis auf den Seitenhieb auf Fringser, ha ha, da hatte sich das durchlesen dann doch noch gelohnt.

Ich habe gerade im Videotext gelesen, dass Merte dem Kicker ein Interview gegeben hat.
Er gibt TS auch volle Rückendeckung, kritisiert aber die Einstellung der Mannschaft.

-Für mich auch unerklärlich, warum teilweise die Spiele mit einer gewissen Überheblichkeit angegangen werden. Das man mit dieser Einstellung keine Spiele gewinnt, sollte doch jedem klar sein.

Solide "Arbeiter" wie Merte und TS kriegen doch bei sowas einen Rappel. Und wir Fans auch.

wird ausgewechselt, wegen einer fußverletzung.
würde ja passen, wenn sind pair nu auch noch verletzt :(
hoffentlich nur ne vorsichtsmaßnahme

Ja geil, Per hat sich ne Fußverletzung inner ersten HZ zugezogen und muss daher raus. Wetten jetzt fällt er gegen Gladbach aus. Ich hasse diese dummen Freundschaftsspiele der Nati

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back