[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich habe ja auch nicht von "vielen" gesprochen, sondern von "einigen". Und ob ich hier Sachen zu Ernst nehme, weiß ich nicht. Wäre allerdings denkbar.
Zum Rest deines Posts
:tnx:
Mein liebes Tantchen:knutsch:

Ich habe ja auch nicht von "vielen" gesprochen, sondern von "einigen". Und ob ich hier Sachen zu Ernst nehme, weiß ich nicht. Wäre allerdings denkbar.
Zum Rest deines Posts
:tnx:
Mein liebes Tantchen:knutsch:

Ich glaube fast jedes member hier gleicht seine Meinung und Ansichten mit denen anderer User ab und fragt sich dann (sofern dieses member offen und lernfähig ist) ob ein etwaiiger Post eines members aus subjektiver Sicht der wahrheit entspricht oder eben nicht.
Und weil eben viele Menschen viele verschiedene Wahrnehmungen haben sind diese Diskussionen dann teilweise so schön "bunt".
Mir persönlich geht es so: Solange ein anderes member eine andere meinung hat als ich, diese aber plausibel und verständlich erklären kann, so kann ich damit gut leben.

Ich wäre ja dafür Gebre Selassie zu holen... Gefällt mir bisher sehr gut bei der EM... Hab ihn gleich mal Tschechen-Naldo getauft... :D

Den finde ich auch klasse. Wäre top, wenn wir den bekommen.

Das darfst du ihm nicht übel nehmen. Das sind halt Leute die gerne andere ohne vorher provoziert worden zu sein, als "Trolle" bezeichnen, und scheinbar selbst nix anderes gebacken kriegen.:ugly:

:D

Ich glaube fast jedes member hier gleicht seine Meinung und Ansichten mit denen anderer User ab und fragt sich dann (sofern dieses member offen und lernfähig ist) ob ein etwaiiger Post eines members aus subjektiver Sicht der wahrheit entspricht oder eben nicht.
Und weil eben viele Menschen viele verschiedene Wahrnehmungen haben sind diese Diskussionen dann teilweise so schön "bunt".
Mir persönlich geht es so: Solange ein anderes member eine andere meinung hat als ich, diese aber plausibel und verständlich erklären kann, so kann ich damit gut leben.

Vor allem den letzten Satz unterschreib ich:tnx:

Und mich würde interessieren, wo man die tschechische Liga einordnen kann. Er hat bis dato nur da gespielt und quasi keine internationale Erfahrung mit 25 Jahren.

Bin ich die einzige, die bei dem Namen erstmal irritiert gedacht hat (und im ersten Moment immer noch jedes mal denkt), was wir mit einem Marathonläufer wollen? :confused:

Schlecht ist er jedenfalls nicht, also wenn er recht günstig zu haben ist, warum nicht.

:lol: Nein so gut sind meine Verbindungen dann doch nicht! Ist ein Tscheche der in Liberec lebt und halt Fan ist:D! Aber der Typ schaut irre viel Fußball und weiß Ergebnisse da hab ich mit den Ohren geschlackert!

Na das sind ja mal coole Infos :-) ich freu mich schon auf seien Insider Infos :)

P.S.: Du kennst nicht zufällig auch noch nen Polen oder Ukrainer der in der Nähe des Trainingsgeländes der Tchechen wohnt? :D

Also ein neuer Rechtsverteidiger kann auf jeden Fall nix schaden. Dann wird man das Angebot an Boenisch sicher auch sofort zurückziehen, wenn der Deal mit Haile klappen sollte.
Damit wäre die Abwehr dann auch endgültig abgehakt.

Back