Merkel und Torosidis scheinen also aus dem Rennen zu sein. Petersen und Calhanoglu scheinen aktuell die heißesten Kandidaten zu sein. Weiss noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Aber es bleibt wohl eh nix anderes übrig, als abzuwarten bis die Transe vorbei ist und dann ein Fazit zu ziehen.
Finde es sehr traurig, das vor allem Merkel aus dem Rennen ist. Er hätten unserem Trümmer-Mittelfeld sehr gut getan.
Wenn der Schuh so sehr finanziell drückt, dass der Verein fast totgespart werden muss, sollte man vielleicht versuchen, die etwas teureren Spieler, die bisher enttäuscht haben loszuwerden, so könnte man doch versuchen folgende Spieler zu verkaufen
Junuzovic (2,5 Mio Marktwert) - vielleicht kriegt man ja noch 1,5 - 2 Mio für ihn
Ekici (5 Mio) vielleicht zahlt ein türkischer Verein ja 4 - 4,5 Mio.
Avdic und Wagner: insgesamt 1,5 - 2 Mio.
Alles Spieler die wenig bis gar nicht überzeugt haben, somit könnten wir Quantitativ unseren Kader etwas verkleinern, und qualitativ verbessern - ich denke wir brauchen keinen Kader von 30 sondern von 23 + 3 - 4 Talente (D. Stevanovic, Aycicek, Kroos, Wurtz)
Somit hätte man dann einen Kader von
3 Torhütern (Miele, Wolf, Strebinger)
RV: A. Stevanovic + Neuzugang
IV: Naldo, Sokra, Lukimya, Prödl, Affolter
LV: Schmitz, Hartherz
DM: Bargfrede, Ignjovski
RM: Fritz, Neuzugang
OM: Neuzugang, Trinks
LM: Hunt, Trybull
ST: Arnautovic, Neuzugang, Neuzugang, Füllkrug
Somit wäre dann noch mehr Geld da für:
einen
RV: Gebre Selassie 2. Mio (Erlös aus Avdic u. Wagner)
RM: Ebert, ablösefrei
OM: Raffael 5 - 6 Mio, (Erlös Ekici + Junuzovic)
ST: Petersen (Leihe aus vorhanden Mitteln)
ST: Mister X (Kauf oder Leihe aus vorhandenen Mitteln)
Ich denke damit hätte man die Kader Qualitativ und Quantitativ verbessert und Gehalt gespart!