Sehe ich anders. MMn hatte Fritz in der Defensive erhebliche Schwächen. Ein weiteres Problem ist natürlich, dass Fritz immer langsamer wird. Auf der RV-Position kann man dies nur schwer auffangen, im Mittelfeld hingegen leichter. Ein fataler Fehler wäre es, wenn er künftig als einziger Sechser agieren würde. Wenn er im Mittelfeld spielen soll, dann auf den Halbpositionen.
Zumindest bezüglich des letzten Satzes sind wir uns einig. :thumb:
Dass Langsamkeit auf der AV-Position schwer aufzufangen ist, vor allem wenn man kein überragendes Stellungsspiel hat, dabei stimme ich dir zu. Das Problem der Langsamkeit sehe ich bei Fritz aber nach wie vor noch nicht.

Als 6er hat er mir auch nicht wirklich gefallen, auf der HP hingegen auch deutlich besser.:thumb:
....dieses Argument kommt komischerweise immer bei 30+ Spielern...war bei Baumi so, bei Frings, zuletzt sogar bei Piza und bei Fritz wird dies ja auch immer behauptet. Außerdem ist Schnelligkeit ein vielschichtiger Begriff...
Es ist ja schön und gut, dass Fritz so flexibel einsetzbar ist, allerdings war das ab dem 26. Spieltag ein unglaubliches Verschiebe auf dem Platz. Das wirkt auch vom Trainer sehr konfus.