Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es kommt so wie ich es befürchtet habe: wir gewinnen heute und Niederlande wird zweiter![]()
Im übrigen verstehe ich kaum weshalb Varela nicht von Beginn an spielt. Nani ist eine Flasche.
Bitte zuerst denken, dann posten. Danke.Bitte zuerst denken, dann posten. Danke.
Varela war in den paar Minuten gegen Deutschland und jetzt gegen die Dänen gefährlicher als Nani in den Spielen gesamt.
es zählt der direkte Vergleich zwischen allen drei punktgleichen Teams. Gewinnt Holland gegen Portugal mit 2 Toren, sind sie durch (es sei denn, wir verschenken unsere Punkte an Dänemark^^)Können sie das dann noch? Zählt nicht der direkte Vergleich?
Also da sollte Ronaldo dem Varela heute Abend mal einen ausgeben. Wenn das Ding 2:2 ausgeht, dann muss Ronaldo das als Führungsspieler, Weltklassemann und Kapitän auf seine Kappe nehmen. Eine der zwei Chancen muss er einfach machen.

Gott sei Dank hat endlich mal die Bessere Mannschaft gewonnen und nicht die Glücklichere oder die vom Schiri bevorzugt.
Da bin ich mal gespannt.![]()
![]()
... Aber die Parallelen zu 1992 sind unverkennbar
... das wird spannend am nächsten Spieltag