Ich glaube, dass da 90% 2:1 Portugal getippt haben, also nicht zu sehr freuen![]()
Ich hab 1-0 Dänemark getippt.
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass da 90% 2:1 Portugal getippt haben, also nicht zu sehr freuen![]()
:applaus:Das hört sich so an wie diese Wörter wenn man da mit der Maus rüber geht lädt da etwas, ein kleines Fenster wird geöffnet und dir wird zB. angezeigt wo du diesen Artikel kaufen kannst. Ich hoffe du weißt was ich meine.

2:1 Portugal, genau mein Tipp. Blöd, dass noch 'ne Halbzeit kommt. Da fällt sicher noch ein Tor so wie die spielen

Zählt bei Punktgleichheit das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Elfmeterschießen ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben.
Das hab ich noch nie gelesen.vor allem drehen die Dänen noch das Spiel![]()
vor allem drehen die Dänen noch das Spiel![]()

vor allem drehen die Dänen noch das Spiel![]()
Würde ich sehr befürworten!

Eigentlich mag ich Ronaldo nicht, er verhält sich oft wie ein selbstverliebter Pfau - und trotzdem würde mich interessieren ob es den Portugiesen ein einziger Weltklasse Spieler wie Ronaldo schon ausreichen wird um weiter zu kommen, oder ob man mehr als nur einen guten Spieler haben muss um dort etwas zu erreichen.