Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sofatester
Özil war jedoch schon viel als Calhanoglu jetzt ist, als er damals zu uns kam.

Er hatte sein Können zumindest schon mal in der 1. BL andeuten können, richtig.@Sofatester
Özil war jedoch schon viel als Calhanoglu jetzt ist, als er damals zu uns kam.
Vermutlich noch einer, der in der 2. Mannschaft erstmal Werderluft schnuppern darf/soll/muss. So wie u.a. Wurtz auch. Keiner zum sofortigen Weiterhelfen.Trotz einigermaßen hoher Ablöse.

Ich lasse mich ja gerne von Spielern begeistern, die hier als Gerücht kursieren. Bei dem Typen habe ich allerdings damals schon nach Studium der Youtube-Videos gedacht, dass der NICHT für Werder spielen sollte...War Werder nicht auch mal angeblich an diesem Mitroglu interessiert? Weia! Ein Typ wie Wagner, nur technisch schlechter...
Ich glaube nicht das Allofs Merkel und Calhanoglu holt. Einer von Beiden wird es sein. Mit Ekici, Hunt, Merkel und Calhanoglu hätte man vier Spieler mit der gleichen Spielanlage. Schön wäre es schon, nur realistisch wohl nicht.
Mit Trinks sogar Fünf. Calhanoglu sollte man hier nicht so hoch bewerten. Eher sollte man ihn zu Konkurenz zu Trinks sehen, als eine Option im Bremer Mittelfeld im Profi-Kader. Vielleicht klappt es mit ihm genau so schnell wie mit Trybull, aber eine Halbe gute Saison in der Zweiten BL steht bei ihm zu Buche. So what!
Sehe ich auch so, Calhanoglu kann gerne kommen für einen akzeptablen Preis, so wie er aber in der Relegation gegen Regensburg gespielt hat, wird er uns noch nicht sofort weiterhelfen
Merkel dagegen wäre ne absolute Granate und würde unserem Rumpelmittelfeld sehr gut tun - entweder als OM oder im Flachen 4-4-2 als ZM neben Bargfrede zusammen mit Hunt und Fritz. Das wäre auf jeden Fall nen echter Kracher! Fakt ist, wir brauchen noch mindestens einen Mittelfeldspieler der uns auch wirklich weiterhilft - dafür könnte man auch auf Torosidis verzichten!
:thumb: