Rehagel war auch Werder in meinen Augen. Magath und Co. nicht. Ich will nur jemanden, der sich mit dem Verein identifiziert. Der Werder lebt, der passt und einfach nicht einer von vielen ist. Das sind Schaaf, Rehagel, Eilts, Bode und auch ein Baumann... Allofs ist auch so ein Typ, der da gut reinpasst. Frings wird einer, wenn er denn wieder da ist. Es sind halt Typen, die viel mit Werder zu tun haben... Und was ist daran falsch? Ich verstehe es nicht... Mach wohl zu hoch für mich sein, ist aber auch egal, da ich bei meiner Meinung bleibe...![]()
Man brauch gute und vor allen Intelligente Leute, wenns geht auch mit viel internationaler Erfahrung , mit Charisma mit einem guten Konzept und wenns geht eine Identifikationsfigur , die ganzen Leute die Du da aufgezählt hast würde für mich nur einer passen Marco Bode, nur leider hat er keine Lobby bei KATS leider , denn er hat wirklich was im Kopf , was ich bei einigen anderen von Dir genannten Personen bezweifele.
Aber gerne Marco Bode

Und ob er dazu wohl fähig ist, das ist der Gegenstand der Diskussionen und nicht ob er sich mit dem Club interessiert oder dir sympathisch ist...