Man hat, denke ich mal, zumindest mit der Verpflichtung von Trybull gezeigt, dass man dort dringend Verstärkung sucht. Einen Bargfrede oder einen Wesley hat man wohl falsch eingeschätzt, was ihre Entwicklungsfähigkeit angeht, aber darum geht es ja: Ich denke, wir sind auch darauf angewiesen, dass solche Spieler in diese Positionen hinein wachsen. Ein Baumann war auch kein fertiger Sechser und ich bezweifle, dass man bei ihm damals beim Scouting schon bemerkt hat, dass er mal die Defensivstütze einer Meistermannschaft werden kann. Vielleicht konnte man die Anlagen erkennen, mehr aber auch nicht. Ein fertiger Rautensechser auf dem Niveau von Baumann ist nicht bezahlbar, außer man könnte ihn in ähnlichen Situationen wie damals Micoud oder Diego irgendwo von der Ersatzbank holen.
Trybull? Wenn sich Hunt nicht verletzt hätte, würde er sehr wahrscheinlich kommende Saison noch RL spielen.
Ein fertiger Rautensechser ist nicht bezahlbar? Da bin ich aber deutlich anderer Meinung. Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie langsam und zweikampfschwach ein Baumann von vielen Fans gesehen wurde...man hat einfach mit Bargfrede auf das falsche Pferd gesetzt.
Übrigens fand ich das MF Frings - Hunt, Bargfrede - Marin, Özil schon sehr spielstark und auch empfand ich Frings als guten Sechser...
Und ob er dazu wohl fähig ist, das ist der Gegenstand der Diskussionen und nicht ob er sich mit dem Club interessiert oder dir sympathisch ist...
so sieht es auch. Wenn Nicole ihre eigene Sichtweise über ihre EInschätzungsfähigkeit von Löws Leistungen als Trainer doch nur auch bei Schaaf so sehen würde...