Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

• Total voters
    90
Das Problem ist einfach, dass bei der Euro Leute kommentieren, denen völlig die "Spielpraxis" fehlt. Die Kommentieren ihre zwei Länderspielchen im Jahr und das wars. Wenn überhaupt.

Das Problem ist einfach, dass bei der Euro Leute kommentieren, denen völlig die "Spielpraxis" fehlt. Die Kommentieren ihre zwei Länderspielchen im Jahr und das wars. Wenn überhaupt.

Das würde ich im Normalfall als Begründung gelten lassen. Aber ein Herr Poschmann, sollte sich doch auch allein schon für Sportstudio mit den Spielern und Spielen befassen. Und bei anderen Kommentatoren, bei anderen Sportarten die sie über eine ganze Saison kommentieren ist das auch nicht besser. Da glänzen sie auch mit absoluter Unkenntnis. Deswegen krieg ich hier regelmässig die Krise, wenn jemand meint der Barthels soll doch lieber Skispringen kommentieren. Verdammte Axt nein, da hat er genauso wenig einen Plan von wie von allem anderen.

Ich kenn den auch eher von der Leichtathletik. Beim Fußball im ZDF hab ich eher Bela Rethy, Steffen Simon und Thomas Wark in Erinnerung.

Back