Mein Gott, was für Chancen die immer wieder liegen lassen ist unglaublich. Mittlerweile denke ich, dass ein Unentschieden nur gerecht wird.
Gerechte Strafe auf jeden Fall :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, was für Chancen die immer wieder liegen lassen ist unglaublich. Mittlerweile denke ich, dass ein Unentschieden nur gerecht wird.
Torres, du absolute Nulpe vor dem Herrn!![]()
Wasser!
Bessere Spielanlage, bessere Chancen bei Portugal. Wir hatten halt Gomez und ne gute Abwehr!
:stirn:
Klar muss er den spielen, aber ist der drin fragt keiner mehr, Buffon war ja nunmal draußen.
und 'schulli, aber wer solche Ansprüche hat wie er, der MUSS so eine Chance machen.Torres zeigt, dass Spanien ein Stürmer als Anspielstation gefehlt hat.
Auch wenn er natürlich mittlerweile für mindestens ein Tor hätte sorgen müssen.

Deutschland hatte nur eine einzige Torchance und mehr war da nicht, dass Ballbesitz allein kein gutes Spiel ausmacht wissen wir doch inzwischen oder?
Gab es sowas schonmal bei Gomez![]()

Sowas wird es nie geben
Torres spielt wenigstens mit, das muss ich ihm zugute halten![]()

Und das Torchancen auch kein gutes Spiel und schon gar kein Sieg ausmachen wissen wir auch. Die Spielanlage der Deutschen war in Ordnung genauso wie die der Portugiesen. Man hat sich in dem Spiel nicht viel genommen.
Wieso? War doch'n geiles Spiel.also so ein bisschen ist mir zum :wuerg::wuerg:

Wieso? War doch'n geiles Spiel.

Wieso? War doch'n geiles Spiel.