Geht auch ohne Stürmer, wie man sieht![]()
Dennoch ist es zu wenig, wenn man die Spielanteile sich anschaut. Und man sieht eben, dass eigentlich so manche Situation anders gespielt hätte werden können, wenn man mit einem Stürmer spielen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht auch ohne Stürmer, wie man sieht![]()
Weil unsere Abwehr sicher stand?
Ich denke DAS wissen fast alle.Das war schmeichelhaft.
So sicher stand unsere Abwehr nicht Portugal hatte 3-4 hundertprozentige Chacnen. Lasst euch doch nicht alle von dem Ergebnis blenden. Das war schmeichelhaft.
Guten Fußball spielen bei dieser EM bis jetzt andere.

Ich denke DAS wissen fast alle.

So sicher stand unsere Abwehr nicht Portugal hatte 3-4 hundertprozentige Chacnen. Lasst euch doch nicht alle von dem Ergebnis blenden. Das war schmeichelhaft.
Geil gespielt:applaus:
So und nun nachsetzen!
Hab 2:1 getippt![]()

Allerdings wirken die anderen beiden Topfavoriten Spanien und Niederlande auch nicht wirklich furchteinflößend.
Torres wird kommen.
So sicher stand unsere Abwehr nicht Portugal hatte 3-4 hundertprozentige Chancen. Lasst euch doch nicht alle von dem Ergebnis blenden. Das war schmeichelhaft.

Alle mit denen ich geschaut habe, meinten auch glücklich nicht mehr und nicht weniger. Portugal war klar besser!
Ich schrieb ja auch "fast alle".Ich glaub nicht, was ich heut beim DoPa und sonst so gehört hab![]()