Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

• Total voters
    98
Gestern war ein ganz anderes Spiel, da dort zwei Mannschaften mit gut organisiertem Defensiverhalten auf dem Platz standen. Hier und heute lassen doch beide Mannschaften recht viel zu.

Edit: Trotzdem gefiel mir das deutsche Spiel nicht!

das erste mal direkt gespielt und schon klingelts, und die brauchen trotzdem einen richtigen Stürmer und was wechselt der ein Navas! :confused:

Mir wird Schaaf langsam wieder symphatisch wenn man diesen spanischen Sturkopf sieht weiss man das es noch schlimmer sein könnte! ;)

Allerdings wirken die anderen beiden Topfavoriten Spanien und Niederlande auch nicht wirklich furchteinflößend.

Torres wird kommen.

Aber bei beiden ist ein ganz anderes Tempo im Spiel. Frankreich und Italien muss man wohl auch dazu nehmen. Das Spiel hier ist auf jeden Fall interessanter und schöner anzusehen. Hoffe nsere steigern sich.

Und die Stmmung hier ist geil. Muss man mal loben...

So sicher stand unsere Abwehr nicht Portugal hatte 3-4 hundertprozentige Chancen. Lasst euch doch nicht alle von dem Ergebnis blenden. Das war schmeichelhaft.

Guten Fußball spielen bei dieser EM bis jetzt andere.

Unser Team ist mit am besten besetzt. Deutschland war schonm immer eine Turniermannschaft. Da wird noch etwas kommen.

Ich glaube eher, dass Du Dich derzeit von anderen blenden lässt! ;)

El Ninoooooi:applaus:

Und die Abwehrreihen scheinen bei allen nicht das Prunkstück, wobei Spanien noch die "Entschuldigung" mit der Puyol-Verletzung hat.

Back