Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat jemand nen Ticker fürn Giro?
Zitat von Fliegenfänger;2219698:Nur den "Ticker" auf Eurosport... Aber der tickert nicht...

Dort fährt dafür Wiggins stark auf. Wenn die Schlecks schlecht sind und Contador nicht am Start ist, hat der bei der Tour Chancen, würde ich sagen.
Wenn er Evans halten kann. Denke der wird sich in der Form noch steigern und er hat noch nicht sein Top Team bei der Dauphine dabei.
Das wird ihm gegen Evans wohl kaum einen Vorteil bringen.Mit zwei langen Einzelzeitfahren ist die Tour wie gemacht für Wiggins. Einzige Frage dürfte sein, ob er nach dem massiven Gewichtsverlust der letzten Jahre auch die Substanz hat, 3 Wochen ohne richtig schlechten Tag auszukommen. Er dürfte nach aktuellem Stand der Dinge jedenfalls der Topfavorit sein.
Das wird ihm gegen Evans wohl kaum einen Vorteil bringen.

und btw: Voigte ist einfach nur eine Maschine![]()
Jo, eine für dumme Sprüche.
Legendär sein ARD/ZDF-DDR-Vergleich und sein Gefasel gegen Doping, um dann das Peloton die längsten Anstiege so schnell hochzuführen, dass hinten die ersten Favoriten abplatzen - das ist dermaßen unglaubwürdig. Da lobe ich mir Andreas Klöden.
Wo lebst du denn? Beide in Top-Form bei der Tour nehmen sich nicht viel im Zeitfahren. Da entscheidet die Tagesform. Weiss sowieso nicht, wie man ernsthaft auf Wiggins kommt, der wird eh keine Chance bei der Tour haben. Die Dauphinee sagt null komma garnix aus, eher im Gegenteil. Wer da gewinnt, hat bei der Tour schon verloren. Ungeschriebenes Gesetz. Da rechne ich den Schlecks wesentlich höhere Chancen ein, da die nicht mehr für die andersons comedy-truppe fahren müssen, die letztes jahr schon fast für slapstickeinlagen gesorgt haben.aber Wiggins wird ihm in den beiden Zeitfahren zusammen imho Minimum 1:30 bis 2 min abnehmen.