Gomez arbeitet aber zu wenig und hier stimme ich Scholl zu 100% z. Wenn Gomez noch viel mehr arbeiten und laufen würde wäre noch viel mehr möglich.
Deswegen würde ich ja auch immer Klose bevorzugen!
Edit: Krass, 400.000 Zuschauer in Berlin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gomez arbeitet aber zu wenig und hier stimme ich Scholl zu 100% z. Wenn Gomez noch viel mehr arbeiten und laufen würde wäre noch viel mehr möglich.
Ach Slemke, 4 Postings hintereinander? Morgen gibt für euch nichts zu lachen.![]()
der scholl ist so wie viele exsportler in einer geschützten werkstätte untergekommen - beim staatlichen rundfunk. da gibt es bei uns legionen von denen...Also Scholl hat ja anscheinend keinerlei Ahnung von Fußball wie Ich bemerken muss...
MfG

der scholl ist so wie viele exsportler in einer geschützten werkstätte untergekommen - beim staatlichen rundfunk. da gibt es bei uns legionen von denen...![]()
Zitat von [Sportfreund];2243715:Scheiße.
Naja, mit so einer Leistung ist spätestens im Halbfinale eh Schluss.

Besonders, weil Holland schon gewinnen muss. Wird bestimmt ein ruppiges Spiel.

mittwoch wird interessant. kasfresser vs. piefke. da wird die hütte brennen, nach den heutigen ergebnissen. freu mich schon.![]()

oh jaa, ich bin schon sehr gespannt. Aber bis dahin nochmal ganz gechilled die restlichen Spiele anschauen. Außer bei Schweden, da geht der Puls bei mir dann doch etwas höher![]()

aber doch wohl hoffentlich nicht wegen dem ibrahimovic?![]()
aber doch wohl hoffentlich nicht wegen dem ibrahimovic?![]()

Ich freu mich jetzt erstmal auf Spanien-Italien und Frankreich-England. Bin gespannt ob Frankreich die starke Form bestätigt.![]()
wasn das für ne fiese Unterstellung:eek:
Ibrahimovic:stirn:

hab auf die franzmänner gewettet obwohl ich die eigentlich nicht so richtig einschätzen kann. england hat viele rekonvaleszente und verletzte.
Ribery und Benzema sind zur Zeit die absoluten Schlüsselfiguren. Wenn's bei denen nicht läuft wird's für Frankreich schwer.

die sollte schon bewusst sein warum ich für Schweden bin
Finnland und Norwegen kommen ja nie zu Tunieren. Da brauch ich Ersatz![]()