Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gegen Spielstarke Holländer wird das SO ziemlich schwierig. Hoffe die steigern sich.
!

Stimme dir zu was die Tatsache angeht, dass das Spiel schwach war. Aber eines darf man nicht vergessen, wenn du von spielstarken Holländern sprichst, dann muss man eben auch sehen, dass die Portugiesen die wesentlich bessere Defensive haben. Die Holländer sind da ziemlich mau aufgestellt im Vergleich. Zumindest, wenn man die letzten Spiele so anschaut.

Klose muss eigentlich von Beginn spielen. Klose ist einfach der komplettere Fußballer.

Wenn man Scholl hört könnte man meinen, dass wir 5:0 gewonnen haben. Hoffentlich hat das von den Spielern keiner gehört, sonst denken die noch, dass sie wirklich gut waren.

Gegen Holland würde ich Klose wieder bringen, wen von Reus/Schürrle für Poldi oder Müller evtl. noch. Nach vorne war das heute fast nur Mesut.

Gegen Holland würde ich Klose wieder bringen, wen von Reus/Schürrle für Poldi oder Müller evtl. noch. Nach vorne war das heute fast nur Mesut.

Nur leider bist du nich der Bundesjogi!
Also werden wir mit den selben 11 anfangen...

Und das Scholl wieder behauptet wir hätten den besten TW der Welt ist wieder Mal typisch...

Klar war das eine Ding gut gehalten, aber man muss auch sagen das Varela da alles falsch macht. In der Situation den Ball flach auf den Torwart zu schießen ist wirklich sehr sehr unrühmlich.

Ich fand Hummels bärenstark. Auch gut fand ich Boa und das Tor von Gomez war ebenfalls saustark.

:tnx:

Gomez arbeitet aber zu wenig und hier stimme ich Scholl zu 100% z. Wenn Gomez noch viel mehr arbeiten und laufen würde wäre noch viel mehr möglich.

Hummels für mich der beste Spieler was mich aber nicht wirklich überrascht hat. :cool:

Kein gutes Spiel und eher ein glücklicher Sieg. Aber vieleicht schafft die Mannschaft es sich von Spiel zu Spiel zu verbessern.

Grüße

Ps. Sagt mal trägt Löw ne Perücke? Die Kotletten schließen irgendwie nicht mit dem Haupthaar ab. Das interessiert mich aber nun... :ugly:

Back