Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

• Total voters
    100
Dann loben wieder alle den Löw und er bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit....bei Nivea...:)

Den Löw finde ich gar nicht schlecht, als Nationaltrainer jedenfalls nicht. Gut sein schwäbisches Wischiwaschi ist jetzt auch nicht mein Fall, aber was spielt das schon für eine Rolle?

Die Schalnd-Idioten können mich auch mal kreuzweise. Aber ich lasse mich von denen doch nicht die Nationalmannschaft kaputt machen... Public Viewing ist für mich tabu, dann lieber zusammen in einer kleinen Gruppe mit Hammelburgern oder Bajuwaren. Dann kann man sich auch einmal zusammen über Tore freuen :D

Den Löw finde ich gar nicht schlecht, als Nationaltrainer jedenfalls nicht. Gut sein schwäbisches Wischiwaschi ist jetzt auch nicht mein Fall, aber was spielt das schon für eine Rolle?

Die Schalnd-Idioten können mich auch mal kreuzweise. Aber ich lasse mich von denen doch nicht die Nationalmannschaft kaputt machen... Public Viewing ist für mich tabu, dann lieber zusammen in einer kleinen Gruppe mit Hammelburgern oder Bajuwaren. Dann kann man sich auch einmal zusammen über Tore freuen :D

:tnx:

Mir ist ja eigentlich völlig egal, wer hier für oder gegen Deutschland ist, aber ich finde es schon erstaunlich, dass von 2% der deutschen Bevölkerung, die nicht für Deutschland bei der Euro sind, sich hier scheinbar die Hälfte tummelt ;)

:) Stimmt, ist seltsam. Aber ich halte die Zahl 2% für zu niedrig. Ich denke es sind mehr Leute die nicht für Deutschland sind. :tnx:

Es sind bestimmt mehr, mir geht Deutschland auch fast völlig hinten vorbei. Ein wenig Symphatie wegen Özil und Mertesacker. Aber halten tue ich eher zu Griechenland, ist eben das einzige Land mit einem echten Werderspieler! :svw_schal:

Deutschland ist für mich wie Bayern in grünen Trikots, da fällt es einfach schwer Fan zu sein. Wäre die Nationalmannschaft ein wenig besser durchmischt würde das vielen bestimmt leichter fallen.

Nur mal so - der Beitrag von maddin dürfte Ironie sein, Freunde des Forums.

Ich mag Löw zwar immernoch nicht und halte ihn auch nicht zwingend für so gut wie er geschrieben wird, aber den Rest deines Posts teile ich voll und ganz.

Wenn ich diesen Reporter schon wieder höre... :mad:

Erster Spruch "van Bommel ist ja nicht der beste Fussballer"...
..kannst Du eigentlich vor Anpfiff ausschalten. :(

Warum spielt Holland eigentlich 4-5-1? Auf van Bommel kannste auch verzichten... dann spielste im MF mit Raute und bringst Huntelaar als zweite Spitze.

Back