Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Realistisch sind Deutschland & Niederlande, aber ich fände es klasse, wenn Dänemark sich durchsetzen würde und mit Deutschland ins Viertelfinale zieht![]()

Ich fänd's klasse, wenn sich Portugal und die Niederlande durchsetzen würden.![]()
Du müsstest doch beide Daumen für Deutschland drücken. Die liegen Italien in der K.O. Runde doch am Besten...Ich fänd's klasse, wenn sich Portugal und die Niederlande durchsetzen würden.![]()
Ich fänd's klasse, wenn sich Portugal und die Niederlande durchsetzen würden.![]()

Slemke, sie sind raus :O

Ähh, meinst Du 'sie' im Sinne von Niederlande und Portugal oder 'Sie' im Sinne von ich bin raus??![]()

Du müsstest doch beide Daumen für Deutschland drücken. Die liegen Italien in der K.O. Runde doch am Besten...
stimmt, aber irgendwann reisst jede Serie! Hab' das Gefühl, dass sich dies Jahr, nach 1970 und 2006 Deutschland endlich mal in einem Halbfinale gegen Italien durchsetzen wird...

Also eigentlich ist es mir egal, wer neben Deutschland weiterkommt, aber Deutschland und Dänemark wäre genial. Ein Vorrundenaus vo Portugal und Niederlande wäre schon ein Traum :applaus::applaus:
Also eigentlich ist es mir egal, wer neben Deutschland weiterkommt, aber Deutschland und Dänemark wäre genial. Ein Vorrundenaus vo Portugal und Niederlande wäre schon ein Traum :applaus::applaus:

Für mich wäre für die Schland-Gestalten und Jogi Löw und Co. ein Vorrundenaus der Deutschen ein Traum.
:applaus:Für mich wäre für die Schland-Gestalten und Jogi Löw und Co. ein Vorrundenaus der Deutschen ein Traum.

Für mich wäre für die Schland-Gestalten und Jogi Löw und Co. ein Vorrundenaus der Deutschen ein Traum.