KA heute im Sportblitz:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/allofssportblitz100.html
Phrasendreschen allez!![]()
da ist kein video hinterlegt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KA heute im Sportblitz:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/allofssportblitz100.html
Phrasendreschen allez!![]()

da ist kein video hinterlegt?![]()
Den Zusammenhang muss man aber auch erstmal finden...
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/554e767c-002d-36a6-9be7-ceec661f1b5a/20003780
Zitat von Werder-Wü;2241893:Erstens hätte ich mal gerne gesehen was hier losgewesen wäre wenn er nicht die internationalen Plätze als Ziel ausgegeben hätte, und zweiten finde ich es ein durchaus realistisches Ziel.![]()
KA will im nächsten Jahr wieder um die internationalen Plätze spielen. Dann wissen wir ja jetzt woran wir KATS und die Truppe messen müssen. Ich an seiner Stelle hätte den Ball mal etwas flacher gehalten. Aber damit schraubt er die Ansprüche hoch - und nicht die Fans, wie hier ja immer wieder behauptet wird.
Diesen Beitrag solltest Du in guter Erinnerung halten und posten, wenn kritischen Äußerungen bei Niederlagen wieder mit "überzogener Erwartungshaltung der Fans" kommentiert werden.

Wenig überzeugend seine Äußerung,die Mannschaft sei jetzt schon gut aufgestellt,um wieder oben angreifen zu können.Erwartet hatte ich die Aussage:"Natürlich müssen wir uns erheblich verstärken,um im nächsten Jahr nicht in Schwierigkeiten zu geraten."Na ja, er hat aber auch schon darauf hingewiesen, daß 10 bis 11 andere Team in der neuen Saison mit dem gleichen Anspruch starten werden. Hätte er als Ziel einen Mittelfeldplatz oder Nichtabstieg ausgegeben wäre hier ja wohl auch zurecht die Hölle los - ich denke, er hat in Sache Transfers
diesen Sommer noch einiges im Köcher... positiv denken![]()
Den Zusammenhang muss man aber auch erstmal finden...
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/554e767c-002d-36a6-9be7-ceec661f1b5a/20003780

Mhm, ist in der Mediathek noch nicht zu finden.Zitat von [SVW]Andi;2241927:<snip>Beim Sportblitz ist die Aussage zu Boenisch übel... .
Erinnerst Du Dich, was hier los war, als KA für die letzte Saison das Ziel internationale Plätze verkündet hat, und die Schaaf-Truppe den 5. Platz mit 7 Punkten Vorsprung zum Tabellen-8. mit Pauken und Trompeten hergeschenkt hat?
Nach der schlechtesten Rückrundeder Vereinsgeschichte und einem großen Aderlaß im Kader von den internationalen Plätzen zu sprechen, ist in etwa daß gleiche, wie die ca. 5 Jahre alte Äußerung vor das damaligen HSV-Boß Bernd Hoffmann, daß der HSV in 5 Jahren mit Juve und Real auf Augenhöhe stehen würde.
und wir erleben wieder eine ähnliche RückrundeZitat von Werder-Wü;2242048:Na sry aber wenn man als Ziel den Klassenerhalt ausgibt, was ist das denn bitte für eine Motivation ?! Man muss auch nicht gleich alles schwarz sehen, man könnte genauso gut argumentieren das es trotz der schlechtesten Rückrunde leicht möglich gewesen wäre sich für Europa zu qualifizieren, also wieso soll es jetzt plötzlich größenwahnsinnig sein (so deute ich zumindest Hoffmanns aussage) von Europa zu sprechen?
Klar wird das schwierig, aber Ziele müssen immer fordernd angelegt sein, sonst siehts in der Winterpause evtl. schon so aus ->und wir erleben wieder eine ähnliche Rückrunde
Ich werde sicher nicht hier rumradieren wenn wir Europa nicht erreichen, aber sich schon vor Saisonbeginn kleiner zu machen als man ist, halte ich für kontraproduktiv

- Saisonziel:
Da frage ich mich: was soll er sonst ausgeben?
Richtig. Alles andere hätte einen viel mehr zu Denken geben sollen, als dieses Saisonziel, was sich im Grunde fast von selbst definiert.

Zitat von Werder-Wü;2242048:Na sry aber wenn man als Ziel den Klassenerhalt ausgibt, was ist das denn bitte für eine Motivation ?! Man muss auch nicht gleich alles schwarz sehen, man könnte genauso gut argumentieren das es trotz der schlechtesten Rückrunde leicht möglich gewesen wäre sich für Europa zu qualifizieren, also wieso soll es jetzt plötzlich größenwahnsinnig sein (so deute ich zumindest Hoffmanns aussage) von Europa zu sprechen?
Klar wird das schwierig, aber Ziele müssen immer fordernd angelegt sein, sonst siehts in der Winterpause evtl. schon so aus ->und wir erleben wieder eine ähnliche Rückrunde
Ich werde sicher nicht hier rumradieren wenn wir Europa nicht erreichen, aber sich schon vor Saisonbeginn kleiner zu machen als man ist, halte ich für kontraproduktiv