Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oliver Polzer (ORF) und Peter Linden (KRONE) - das beschämenste, was die österreichische Reporter-Zunft derzeit zu bieten hat.

'"Nichts verstehen" ist auch eine Form der Geisteswissenschaft.

Leider ist Polzer anscheinend der Mann für die Zukunft im ORF Fußball-Bereich. Wenigstens gibt's noch Thomas König, den kann man sich guten Gewissens anhören. :)

die österr. fußballkommentatoren sind alle für die würscht. ahnungslos aber präpotent.

ich will den hansi huber back. keiner sagt so schön robertuuu caaaarluuuuuuuuuuusch oder luisch figuuuuu. keine ahnung aber schöne sprache. als österr. ist man da bescheiden.

"Arnautovic heiratet schwangere Sarah" - meldet Bild.

Glückwunsch dazu, aber gab es keine "nicht-schwangere" Frau mehr auf dem Markt:p? Wenn Arni rausbekommt, wer das war...

Na, da werden die Weichen im Hause Arnautovic endlich in die richtige Richtung gestellt.
Kann sich eigentlich nur positiv bemerkbar machen - mehr Verantwortung und mehr Solidität = Leistungssteigerung auf'm Platz.

Die Brille ist obergalaktisch. Aber auch die Frisur ! Sieht aus wie Dr. Kimble auf der Flucht. :lol:
So müßte er mal auflaufen, nur einmal bis kurz nach dem Anstoß. :thumb: :thumb: :thumb:

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/so-lief-seine-traumhochzeit-24560526.bild.html
(Es sei mir verziehen, das ich diesen Link gepostet habe)

Ach ja: Glückwunsch ! Auch wenn der Hund aufm Foto fehlt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back