Werdervision Songcontest #87 - Ganz Große Runde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind teilweise recht interessante und hörenswerte Songs dabei. :thumb:

5 sind schon sicher in meinen Punkterängen, 8 definitiv raus. Die restliche Auswahl fällt mir noch nicht ganz so leicht ...

Sooo toll ist der Jimi Blue aber nun auch wieder nicht...

Ja aber er ist doch soooooooooooo süß und ich stehe einfach auf ihn. Seit ich meine Zahnspange habe, denke ich zwar, dass er mich wahrscheinlich nicht mehr heiraten will, aber trotzdem bin ich noch total verknallt :ugly:

btw: jetzt sehe ich ja erst, dass At the drive-in mit one armed scissor dabei ist. Das ist doch unfar. Zwei meiner früheren absoluten Lieblingslieder im Contest ....

Ja aber er ist doch soooooooooooo süß und ich stehe einfach auf ihn. Seit ich meine Zahnspange habe, denke ich zwar, dass er mich wahrscheinlich nicht mehr heiraten will, aber trotzdem bin ich noch total verknallt :ugly:

btw: jetzt sehe ich ja erst, dass At the drive-in mit one armed scissor dabei ist. Das ist doch unfar. Zwei meiner früheren absoluten Lieblingslieder im Contest ....

Und vielleicht sind sogar manch unbekannte Sachen, die dabei sind, noch besser :D

macht keinen Quatsch,

Vielleicht kann er seine Punkte über einen Kumpel per ICQ / facebook oder so übermittel lassen

Hat ja bei anderen auch geklappt

Mir fällt grad auf, dass Campinos Stück ja eigtl. von Thomas Bergersen ist, oder?

Und Werderphilipp96s Link funktioniert bei mir nicht. Noch jemand?

macht keinen Quatsch,

Vielleicht kann er seine Punkte über einen Kumpel per ICQ / facebook oder so übermittel lassen

Hat ja bei anderen auch geklappt

Falls er noch Interesse daran hat kann er mir die Punkte auch via FB schicken, das stimmt.
Warten wir mal ab, vielleicht ist er ja auch nächste Woche schon wieder da.

Edit: Laut mods 7 Tage gesperrt, dann wär er ja vor Ablauf der Abgabefrist wieder da.

Falls er noch Interesse daran hat kann er mir die Punkte auch via FB schicken, das stimmt.
Warten wir mal ab, vielleicht ist er ja auch nächste Woche schon wieder da.

Die Sperre dauert 7 Tage.

Insofern @Campino - mitlesen kannst Du ja - kannst Du nach Ablauf selbst werten oder eines der FB-Angebote annehmen.

Ich werde den Song jedenfalls hören und werten.

EDIT: Super Runde - ich möchte viel mehr Songs bepunkten als ich darf :thumb:

Back