Werdervision Songcontest #87 - Ganz Große Runde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe auch The Police mit Roxeanne 12 Punkte gegeben, weil ich das Lied liebe. Also ich bin da völlig vorurteilsfrei ob bekannt oder nicht.

Ich hab meinen Song live performed im Ruhrstadion (David Lee) und im Weserstadion (Sammy) erlebt und beabsichtige keineswegs, ihn mir madig machen zu lassen. Glücklicherweise wird keiner zu Punktabgaben gezwungen :tnx:

Wie gesagt: Mein Einwurf war nur so daher gesagt und hatte mindestens keinen Bezug auf die Diskussion hier, geschweige denn Deinen Song. ;)

Zwar ist es sicherlich generell eher im Interesse dieser Veranstaltung, auch mal nette Musik kennen zu lernen, die man noch nicht kannte, ich finde es persönlich aber auch absolut ok ab und an mal ein Stück zu bringen, was allgemein eher bekannterer Natur ist. Habe ich selbst ja auch schon des Öfteren gemacht. Solange dies im Rahmen bleibt und dies keine Chartshow wird, finde ich das ok. Daneben gilt für mich auch: Lieber gut und bekannt als unbekannt und langweilig. :tnx:

Und wie ich zu Van Halen persönlich stehe, wirst Du Dir eigentlich denken können... :beer:

Back