soll bei all dem jubel für marko und juno hier nicht untergehen. saubere leistung von basti heute im österr. nationalteam. weiter so.![]()

Und die Haare hatte er schön!

:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll bei all dem jubel für marko und juno hier nicht untergehen. saubere leistung von basti heute im österr. nationalteam. weiter so.![]()

![]()
Und die Haare hatte er schön!
:applaus::applaus:

schön zu hören das er gut gespielt hat!
Aber was zur Hölle habt ihr alle mit seinen Haaren![]()

Es gab wenig Szenen mit ihm... Über irgendwas müssen wir ja reden...
Hatten bei den Gegentoren auch keine Schuld, soweit ich das gesehen habe!
Er hatte keine Schuld. Das 1:1 war ein Glückstor nach einem abgefälschten Freistoß und das 2:2 ein Fernschuß

Dennoch wäre es beim 1:1 nicht verboten gewesen, wenn ein oder zwei Abwehrspieler mit den Ukrainern mitgelaufen wären...![]()
natürlich, aber es war die österr. nationalmannschaft.
wollen wir doch die kirche im dorf lassen. was hast du dir erwartet?

natürlich, aber es war die österr. nationalmannschaft.
wollen wir doch die kirche im dorf lassen. was hast du dir erwartet?

schön wenn ihr es auch selbst einseht![]()

Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin heilfroh das Basti Prödl bei uns verlängert hat! Er ist die Zukunft von Werder in der IV! :thumb:
die zukunft ist meiner meinung nach ein wenig übertrieben. er ist ein spieler der den guten bulidurchschnitt im normalen spiel darstellen kann. in kombination mit seiner "gewaltigen" gefahr bei standards ist das goldes wert und muss für werder eigentlich reichen. es gibt nur wenige spieler die bei ecken oder freistößen so stark sind.
Basti Prödl hat mMn massig Potenzial und er wird von Jahr zu Jahr stärker und stärker.
Zur Torgefahr, insbesondere die Kopfbälle bei Standards muss man hier ja nicht mehr viel schreiben. Da ist Basti n Monster!
kombiniert mit seiner gefahr im gegnerischen strafraum (wie gesagt, diese torgefahr habe ich selten noch gesehen)....
sie sollten sich mehr spiele von werder ansehen.
er ist natürlich kein stürmer bzw. knipser aber für einen verteidiger ist er vorne (per kopf) immer eine gefahr und bindet zumindest einen verteidiger.