S
SirSimon
Guest
Die Position der hängenden Spitze ist am besten für ihn geeignet -er muss mit Tempo aus dem Raum (Mittelfeld) kommen, nur so kann er seine Schnelligkeit einsetzen und die Gegener überspielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Position der hängenden Spitze ist am besten für ihn geeignet -er muss mit Tempo aus dem Raum (Mittelfeld) kommen, nur so kann er seine Schnelligkeit einsetzen und die Gegener überspielen.

...... laut bestehendem "Material" könnte ich´s mir gut so im Mittelfeld und Sturm vorstellen:
Fritz Bargfrede
Hunt Junuzovic Arnautovic
Petersen (?)
Weil das mit Marin-Özil-Hunt genauso lief? Schön nach innen ziehen und selbst den Abschluss suchen, außerdem müssen die Positionen während des Spiels ohnehin konsequent getauscht werden.

Warum Hunt als Linksfuß auf Halbrechts und Arnautovic, der oft auf rechts zum Einsatz kam auf links ?
Da haben wir wieder die Wahl:
2lustlose Tore oder 0 engagierte Tore![]()
aber nur ganz blasphemisch.

Worüber reden wir hier Leute:
-er hat sich mit den Mitspielern gut verstanten, sprich Teamintegration
-er hat sehr gut gefightet, sprich voller Einsatz im Spiel
-er ging nach dem Spiel auf die Fans zu
Das sind doch alles Mindestanforderungen an einen Fußballprofi, die man von jedem erwarten darf und die keiner besonderen Erwähnung bedürfen.
Und ich gebe Dimar recht, dass MA das diese Saison doch auch alles gezeigt hat.
Ich hoffe, dass man in Zukunft wirklich mal nur noch über die Leistung des Spielers diskutiert und damit meine ich sowohl diejenigen, die MA eher kritisch sehen, also auch diejenigen, die ihm gegenüber sehr wohlwollend gegstimmt sind.
Stimmt...und doch gibt es hier genug User, die ihm diese Dinge immer wieder absprechen.
Seine Leistung gestern war wirklich gut - war als Anspielstation und Passgeber sehr aktiv - Elfmeter (Foul an ihn) kann man durchaus pfeifen.
Tja, wie würde TS soetwas nennen: "er steht für das "Besondere"...:cool:Naja, er hängt einfach teilweise zwischen Genie und Wahnsinn, aber das zeichnet ihn einfach aus, hoffe dass das Genie nächstes Jahr überzeugt und er den Durchbruch bei Werder endlich schafft.