Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil er der Mannschaft helfen wollte, und nicht verletzt ausfallen wollte (und wir so mit teilweise 10 Mann gespielt haben).

Falscher Ehrgeiz nennt man sowas auch.

Und außerdem wäre er für andere Klubs dann längst nicht so in den Fokus gerückt wie er es wohl schon seit längerem geplant hatte. Frage mich allerdings wie er den Gesundheitscheck bei den Säbenern so nolens volens absolvieren konnte. Hat Dr. Müller-Wohlgefallen da nicht richtig hingeguckt oder war er gedanklich schon in Danzig?:confused:

Und außerdem wäre er für andere Klubs dann längst nicht so in den Fokus gerückt wie er es wohl schon seit längerem geplant hatte. Frage mich allerdings wie er den Gesundheitscheck bei den Säbenern so nolens volens absolvieren konnte. Hat Dr. Müller-Wohlgefallen da nicht richtig hingeguckt oder war er gedanklich schon in Danzig?:confused:

Vielleicht wusste man ja von seiner Verletzung? Vielleicht erwartet man das er passend zur Hinrunde wieder fit ist? Wir wissen doch auch gar nicht ob er soo glatt durch die Medizincheck gekommen ist. Die Kriterien kennen wir doch nicht.

Vielleicht wusste man ja von seiner Verletzung? Vielleicht erwartet man das er passend zur Hinrunde wieder fit ist? Wir wissen doch auch gar nicht ob er soo glatt durch die Medizincheck gekommen ist. Die Kriterien kennen wir doch nicht.

Na hätten die Bayern besser aufgepasst wäre die Geschichte jetzt nicht in der medialen Ausschlachtphase. Da wird wohl schon was dran sein. Piza tut jetzt so, als sei Werder voll informiert gewesen... Nicht so recht nachvollziehbar das Ganze.

Jedenfalls ist es nicht mehr unser Bier, für das wir 4,2 Mio Euronen blechen müssen. Und das ist im Nachhinein auch gut so.

Na hätten die Bayern besser aufgepasst wäre die Geschichte jetzt nicht in der medialen Ausschlachtphase. Da wird wohl schon was dran sein. Piza tut jetzt so, als sei Werder voll informiert gewesen... Nicht so recht nachvollziehbar das Ganze.

Also wenn man dem Bildartikel glauben schenkt dann wusste die Bayern von seinen Problemen(MW) daher denke ich das man ihm genug Zeit gibt sich zu erholen und das könnte auch erklären warum man so lange gezögert hat. Werder hat wohl versucht mit Einverständis CP seinen wichtigsten Spieler auf Teufel komm raus spielen zu lassen. In seinem Alter sind da Langzeitfolgen wohl eher zweitrangig.

In diesem Zusammenhang wundert mich dann auch, dass er den Medizincheck bei den Bauern 1a hinter sich gebracht hat.

Wenn man sich nur ein kleines bißchen damit beschäftigt, was so ein Medizincheck beinhaltet, was technisch überhaupt möglich ist, dann sollte einen das überhaupt nicht wundern.
Aber anscheinend ist es einfach unvorstellbar, dass auch in der heutigen Zeit der Mensch nun mal nicht gläsern ist und auch heutzutage die diagnostischen Möglichkeiten noch beschränkt sind.

Beruhigend, dass die Bayern-Ärzte ganz offensichtlich genauso wenig zaubern können wie die bei Werder...:lol:

Dann muss ihn der Trainer zurück halten. Wo gibts denn sowas das ein nicht fitter Spieler über Monate spielt? Das spricht Bände.

Durchschnittlich bei jedem Bundesliga-Verein bei mehreren Spielern pro Saison.
Oder was glaubst du, woher der hohe Schmerzmittelkonsum in den Spielzeiten kommt?
Man muss das (so wie ich) nicht gut finden, aber deswegen sollte man die Augen nicht vor der Realität verschließen.

Durchschnittlich bei jedem Bundesliga-Verein bei mehreren Spielern pro Saison.
Oder was glaubst du, woher der hohe Schmerzmittelkonsum in den Spielzeiten kommt?
Man muss das (so wie ich) nicht gut finden, aber deswegen sollte man die Augen nicht vor der Realität verschließen.

:tnx: Und nicht nur in der Buli. Hab vorhin gerade den Artikel über Niklas Bendtner in der 11 Freunde gelesen. Der schon vor einer ganzen Weile einen ziemlich schweren Autounfall hatte und er musste bei Arsenal trotz sehr starker Unterleibsschmerzen spielen. Mir viel das gerade deswegen auf, weil Merte das dort gerade noch gelobt hatte, das man ja bei so einem Verein wie Arsenal richtig Zeit bekommt um sich auszukurieren. Scheint wohl, wie auch bei uns, nur dann zu funktionieren wenn man ersetzbar ist:p

Überspitz formuliert könnte man festhalten, würde es keine Schmerzmittel geben, würden einige Partien wohl nur mit 7 gegen 9 angepfiffen, wenn man tatsächlich und ausschließlich nur die spielen ließe, die zu 100% fit und kpl. ohne Probleme und Wehwehchen wären. Gang und Gebe heutzutage, die Kunst ist hierbei nur die Grenze zu finden, ab der die längerfristigen Schäden größer sind, als die kurzfristige "Genesung" dank Medikamenten.

Nö, wir sind doch hier nicht der Notfallschirm für gefallene Spieler.

Sehe ich genauso! Der liebe Pizza soll mal schön bei den Bayern die Ersatzbank wärmen und den Rest der Zeit seine immer häufiger auftretenden Muskelverletzungen pflegen. Das passt schon so.
Ansonsten wünsche ich Pizza und seiner Familie natürlich alles Gute, viel Gesundheit, Glück und ein langes Leben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back