Werdervision Songcontest #87 - Ganz Große Runde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sorry, ich wollte niemanden ärgern - offenbar habe ich bloß selber ein Problem damit :D

Das mit dem bekannt und unbekannt ist doch sinnlos. Es soll jeder so bewerten, wie er den Song findet, ganz egal ob bekannt oder nicht. Ich achte darauf gar nicht...

Außerdem, ab wann ist ein Song bekannt und ab wann unbekannt? Das kann man nie so richtig deffinieren.

Es ist ja generell so, dass die Metal-Fraktion hier andere Lieder für bekannt hält, als bspw. Leute, die nie Metal hören. Von daher ist das mit dem bekannt oder unbekannt eh immer schwer zu beurteilen.

Ich kann sagen, dass ich bisher pro Contest maximal 5 Lieder überhaupt kannte. Von daher kann ich mich nicht beklagen, dass es zu wenig Neues gäbe :D

Ich finde, die Anzahl wirklich bekannter Lieder hat im Vergleich zur Zeit vor einigen Monaten insgesamt abgenommen.

Es ist ja generell so, dass die Metal-Fraktion hier andere Lieder für bekannt hält, als bspw. Leute, die nie Metal hören. Von daher ist das mit dem bekannt oder unbekannt eh immer schwer zu beurteilen.

es gibt aber gewiss solche bands, die man einfach immer kennt - sofern man nicht hinterm mond wohnt. ;)

es wird wohl keinen metalhörer geben, der noch nie was von michael jackson gehört hat. :D

es gibt aber gewiss solche bands, die man einfach immer kennt - sofern man nicht hinterm mond wohnt. ;)

es wird wohl keinen metalhörer geben, der noch nie was von michael jackson gehört hat. :D

Das ist klar. Ich meinte es auch eher im umgekehrten Fall. Das hier ein Metalsong kommen kann, denn viele nicht kennen obwohl er in der Szene extrem bekannt ist.

Außerdem sind die Interpreten ala Michael Jackson doch eh gesperrt oder?

Und wenn nicht, dann soll jemand Michael Jackson bringen. Wenns ein Lied ist, dass mit gefällt, dann bekommt es Punkte

Und wenn nicht, dann soll jemand Michael Jackson bringen. Wenns ein Lied ist, dass mit gefällt, dann bekommt es Punkte

:tnx:
man kann halt noch abwägen, ob ein unbekannterer song nicht doch den (zb) 12er eher verdient hätte, als der "bekannte" beitrag, da man ja was neues kennegelernt hat (sofern einem beide songs annähernd gleich gefallen).

es gibt halt auch so fälle (zb metallica), wo eine teilnahme fast schon langweilig ist, da abzusehen ist, dass der beitrag abräumen wird. ;)

Vielleicht würden aber bei nem Song von Metallica die meisten genau so denken, nämlich dass es ja langweilig ist, solch einen Song zu bringen und ihm dann wenig Punkte geben. Ich wäre mir nicht sicher, dass ein bekannter Song von Metallica hier gewinnen würde.

ehrlich gesagt find ich den Titel selber gut :p

aber.... ein Oldie-Hit...

und ich wollte ihn dir keineswegs madig machen , Ehrenwort!

Back