[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Langsam kriege ich einen Hals, wenn ich das Wort Geld = Transfer lese. Wer glaubt, die Erste Bundesliga kann man mit Peanuts bestehen, sollte sich vom Fussball trennen. Profisport kostet Geld, Investitionsbereitschaft und auch ein gehöriges Maß an Risikobereitschaft.

Das permanete Kleinmachen, Rumgejammere über sogenannte Standortnachteile lenkt doch nur vom Thema ab. Wenn Werder nicht bereit ist Geld in seinen Kader zu investieren, sollen sie den Spielbetrieb einstellen. :zweifeln:

Wer sagt denn das wir KEIN Geld in die Hand nehmen?

Das permanete Kleinmachen, Rumgejammere über sogenannte Standortnachteile lenkt doch nur vom Thema ab. Wenn Werder nicht bereit ist Geld in seinen Kader zu investieren, sollen sie den Spielbetrieb einstellen. :zweifeln:

Und alle anderen Mannschaften auch, die exakt wie Werder handeln. Dann haben wir nur noch Bayern, Schalke, Hamburg, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim in der Liga. :lol:

Und alle anderen Mannschaften auch, die exakt wie Werder handeln. Dann haben wir nur noch Bayern, Schalke, Hamburg, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim in der Liga. :lol:

Der Unterschied zwischen den anderen Mannschaften, die so handeln und unserem "ach so armen Werder Bremen" ist der, daß Werder das Instrument des Niederstappelns gezielt politisch einsetzt, um sich so zu entlasten. Um weiters die Erwartungshaltung niederzuschrauben und damit auch Rückschritte immer wieder begründen zu können. Heißt mit anderen Worten, gegen das Handeln hat gar keiner was, aber das gezielt eingesetzte bremische Klammheitsklagelied kann wirklich keiner mehr hören.

Das ist übrigens auch der Grund warum hier alle soviel Schiss haben sich von TS zu trennen, weil der ja mit seinen Fähigkeiten die Kirchenmausarmen Bremer ein wenig an die Fleischtöpfe ranbrachte. Mittlerweile habe ich fast den Eindruck, daß das Klammheitsklagelied angestimmt wird um Positionen im Verein zu konservieren. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich clever und hanseatisch ist oder Vereinsmeierei vom aller Schlimmsten! Wenn das Selbstverständnis von Werder Bremen lautet, wir wollen oben mitspielen, können wir bei den Mechanismen der Buli automatisch davon ausgehen, daß das nicht ohne Kolle läuft. Da hilft das auch nicht es immer wieder zu betonen.

Möglich wäre noch, daß man sich beim Stadionumbau so verhauen hat, daß die fehlenden Mio´s eben über den Kader rein geholt werden mußten. Mehr gehört nicht in diesen Fred von diesem Thema. Abschließend teile ich aber die Meinung, daß das Bremer Klammheitsklagelied nur noch nervt. Handeln von mir aus - und wenns "hanseaetisch ist", aber eben nicht mehr jammern!

Na klar ist das meine Meinung, was denn sonst? Man schreibt die Meinung rein und dann entscheidet jeder selbst, ob der Schreiberling an multiplen Tagträumen leidet oder einen Erkenntnisgewinn geliefert hat. Ich bin nun seit dreißig Jahren Werder Fan und immer auf aktuellem Infostand, was man so mitbekommt aus der Presse, was viele befreundete Fans denken und noch ein paar Dinge; Eines kann ich Dir versichern, wenn man meine Meinung als multiplen Tagtraum bezeichnet oder vielleicht einfach politisch diffamieren möchte ist das legitim, aber ich stehe mit dieser Meinung keinesfalls alleine. Das habe ich durch viele Gespräche klar vernommen. aber vieleicht habe ich auch was anne Ohren:D

Bei Werder klaffen im Moment meilenweite Lücken zwischen Handeln und Äußerungen. Aber wie gesagt falscher Fred. Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit und nehme das Thema haarklein auseinander, aber was soll das bringen? Fakt ist, mich persönlich stört das Werder-Kolle-Gejammere immens. Jeder weiß das wir nicht Bayern München sind, aber wir wollen nunmal oben mitspielen. Also nicht jammern, sondern die "angeblich" fehlende Kohle durch Kompetenz gefälligst ausgleichen. Das ist der Job. fertig

das gerücht um Torosidis finde ich extrem interessant. für 2mio ablöse (sofern das stimmt) mit sicherheit eine der besten lösungen, falls man noch einen AV holen möchte

das gerücht um Torosidis finde ich extrem interessant. für 2mio ablöse (sofern das stimmt) mit sicherheit eine der besten lösungen, falls man noch einen AV holen möchte

Man muss einen AV holen!Da besteht dringender Handlungsbedarf.
Fritz als RV kaum noch zu gebrauchen, Schmitz unkonstant und teilweise unterirdisch, Hartherz noch zu jung und Ignjovski eine Notlösung.Sokratis könnte ich mir als Dauerlösung als RV durchaus vorstellen, aber ich glaube nicht, dass TS so plant.Torosidis wäre die ideale Lösung.Bitte eintüten, Klaus!

Fände ich auch perfekt. Ist schon lange mein Wunschspieler für die RV-Position. Und für den Preis erst recht. Außerdem hat Sokratis einen neuen Freund und Torosidis kommt mit ihm sicherlich auch schnell in Bremen zurecht.

Kann die Seite leider nicht einsehen...was genau steht dort?

Dürfte #Werder-Fans interessieren. #CFC hat eine Leihe von Lukaku zu west Ham geblockt & darauf hingewiesen, dass #SVW eine Option besitzt.

@Saeugetier @desixtor Info kommt aus dem Umfeld des Vereins (West Ham).

Eine Option zu besitzen, bedeutet aber längst noch nicht, dass man sie am Ende auch wirklich zieht. #werder

Wäre schön blöd,wenn man sie nicht zieht

Das Oberbrett wäre wenn KA dazu noch ne Kaufoption verhandeln könnte (die dann allerdings so bei 8-12 Mille liegen dürfte)

Lukaku hatte sowas ja ausgeschlossen. Er wollte ja angeblich nur einen Schritt zurück machen und (in einem anderen Verein)Spielpraxis zu sammeln, um dann bei Chelsea in der Spielzeit darauf anzugreifen.

Noch existiert scheinbar kein offizieller Link dazu bis auf diese "rumors" ...

Vllt. ja auch nur das Gerücht aufgegriffen und verwurstet, was damals kurz nach Marins Transfer nach Engeland aufkam...
Ingesamt halte ich das alles für sehr, sehr vage.
Aber träumen soll erlaubt sein :applaus:

Back